So.. schön das mal ein Thread von mir viele antworten bekommt
Also: Ich KÖNNTE tatsächlich eine Box verkaufen, das stimmt schon.
davon hält mich aber ab das man beim verkaufen verdammt beschissene Preise bekommt... hab grade meine Trace 4x10er für n Appel und n Ei auf Evil-bay verkauft...
Wenn ich eine verkaufen würde wäre das ansich ganz einfach.. dann würd ich den großen Workingpro kaufen.. der Bassintensivier ist einfach zu göttlich
Will also einer ne Triad und nen Trace AH 500 für nen vernünftigen Preis kaufen?
Anfragen dann bitte per PM...
irgendwie ist mir der Carvin schon unheimlich
SO viel Watt... damit hätte ich ja mehr Watt als Pommes
Die Center Frequenzen des EQs stehen sogar dabei, das macht mich doch mal glücklioch, auch wenn mir die Höhen etwas zu hoch angesetzt sind... naja, der Rest passt aber, 2 mal Mid zum scoopen und 300hz kann man noch boosten..
Hat Musik Schmidt Geld zurück Garantie wie Thoman?
Bis Frankfurt is ja auch Recht weit, wenn es auch per Post gehen würde wäre das ansich super, dann könnte ich auch mal im Proberaum testen
Eden mag ich ansich schon, aber ehrlich gesagt sind sie mir zu mittig ausgelegt, nicht wie Ampeg sondern kultivierte schöne Mitten aber für mich einfach zu viele
(momentan scoope ich die Mitten direkt am Bass (-12db) dann mit dem Mid Preshape am Trace, dann im Graphic EQ und meine Boxen sind ja auch nicht für die schöne Mittenwiedergabe bekannt) Death to Mids
EDIT: Den B500 gibts da ja auch, vieleicht reicht der mir ja auch... Hat jemand hier einen Carvin?
Die Reviews auf HC hören sich ja SEHR gut an *Gas Attacke hab*