crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Das ist halt eine Möglichkeit zu stonern, ja...Was meinst du? Das suche ich doch, cleanen Amp den ich mit Effekten überfahre oder?
Der AOR oder ein Sunn Beta wären Amps, die Stonerzerre on Board haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt eine Möglichkeit zu stonern, ja...Was meinst du? Das suche ich doch, cleanen Amp den ich mit Effekten überfahre oder?
N Klassiker wären immer die Marshalls, seis n JCM800 oder 900 oder 2000-artiger, Master aufdrehen, mit Gain die Lautstärke Regeln, und dann mit nem Fuzz überfahren.
Mich nicht, es gibt soo viele Wege zu stonern...Was mich gesundert hat, das die dort einen so sehr mittig lastigen Sound genommen haben
Das ordentlich einzustellen und arrangieren ist vielleicht anspruchsvoll, aber das ist nicht Djent wo Du spezielle Hardware für benötigst.Stoner Sound nicht so anspruchsvoll?
Bei moderneren Boliden, also JVM als Bsp., kann man mit Singlecoils wieder viel aufräumen, damit der Klang eben untenrum noch sehr stabil und kräftig bleibt.Alter Bolide ala Orange OR120, Hiwatt DR103, Marshall Super Lead/Bass, Ampeg V4, etc. + ein paar Zerren (mit effektivem EQ) = Stoner Love
Viel Leistung, einfacher Aufbau, solide Bauteile und Verarbeitung bedeuten mEn auch viel Headroom und damit einen harten, nicht in die Knie gehen wollenden Sound. Ansonsten kippt der Klang gern in Richtung furzen
sehe ich ganz genau so! Bin auch auf der suche nach dem QOTSA SoundIch finde ausserdem dass sein QOTSA Sound eher wenig mit seinem Sound bei Kyuss gemein hat. Ganz andere Baustelle...
Ist doch indoor.beim Desertfest wär ich dabei, aber nicht bei diesem Wetter