Korrekt!
Ich hab mir Thomas´ Setup schon mal auf der Bühne von nahem betrachtet und hinter seinem netten rig aus 2x 412er H&K-Boxen sowie drei TriAmps MkII stand tatsächlich ein weiteres Rack mit zwei Marshall Tops (k.A. welche, auf jeden Fall im modernen Design) und Marshall Boxen. NUR nen Endorsementvertrag würd ich also nicht sagen, er spielt die Dinger schon!
Falls die Marshalls kein off-stage Musiker benutzt (ich glaub die spielen zu Samples, richtig?), kommen die auch zum Einsatz, waren angeschaltet! Auch im Studio war in G&B zu lesen setzt er Marshalls ein, könnt aber auch der TSL gewesen sein.
War auch sonst eine tolle Anlage, die er hatte. Alles gesteuert über T.C. G-System, mit dieser komischen Di-Box im Rack, die die immer benutzen und welche alles fetter macht angeblich, dazu noch einige feine Pedale (T-rex etc.).
Der Live-Sound war natürlich super. Meiner Meinung nach kannst du mit H&K Triamp und Duotone nichts falsch machen und bekommst den SiMo Sound auch gut hin damit. Ob nun Marshall oder H&K, die soundtechnische Verwandtschaft lässt sich eh nicht abstreiten.