Gold
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.21
- Kekse
- 90
Hallo,
ja, wie der Titel schon sagt suche ich einen Amp für Rock bis Nu Metal.
Hier die Eigenschaften die der Amp haben muss, oder soll:
-Topteil
-Vollröhre
-Effektweg
-DREI-BandEQ
-Reverb
-FX Effekte währen nicht schlecht, sind aber nicht unabdingbar
-1 Kanal reicht, da ich ihn mit Pedalen Verzerren würde(bis 4 Kanäle sind ok)
-Er muss nicht sehr laut sein, da ich ihn immer Mikrofoniere, 1 Paar Watt reichen
-Er darf auch nur noch über Ebay erhältlich sein
-Preislich sollte er ca. 700€ nicht überschreiten, etwas mehr währe nicht schlimm
-Er soll von sehr Cremigen Clean Sounds bis hin zu Extrem hartem Metal alles abdecken, und vorallem nicht mulmen, matschen, oder rauschen etc.
zusätzlich brauche in noch eine Box, sollte ganz ordentlich sein, muss kein Highend sein, für den proberaum ausreichend. Am besten möglichst klein, und leise.
Falls das wichtig ist, ich spiele Gitarren mit passiven Humbuckern, die alle recht viel Output haben, Eine Gitarre hat Aktive Humbucker, und eine hat eine SSH bestückung. Wie gesagt, er soll für sehr milden Rock bis hin zu Extrem hartem Metal sehr gut sein. Sehr wichtig ist mir der 3-Band EQ, ich möchte auch keine zusätzlichen Regler.
MfG Gold
ja, wie der Titel schon sagt suche ich einen Amp für Rock bis Nu Metal.
Hier die Eigenschaften die der Amp haben muss, oder soll:
-Topteil
-Vollröhre
-Effektweg
-DREI-BandEQ
-Reverb
-FX Effekte währen nicht schlecht, sind aber nicht unabdingbar
-1 Kanal reicht, da ich ihn mit Pedalen Verzerren würde(bis 4 Kanäle sind ok)
-Er muss nicht sehr laut sein, da ich ihn immer Mikrofoniere, 1 Paar Watt reichen
-Er darf auch nur noch über Ebay erhältlich sein
-Preislich sollte er ca. 700€ nicht überschreiten, etwas mehr währe nicht schlimm
-Er soll von sehr Cremigen Clean Sounds bis hin zu Extrem hartem Metal alles abdecken, und vorallem nicht mulmen, matschen, oder rauschen etc.
zusätzlich brauche in noch eine Box, sollte ganz ordentlich sein, muss kein Highend sein, für den proberaum ausreichend. Am besten möglichst klein, und leise.
Falls das wichtig ist, ich spiele Gitarren mit passiven Humbuckern, die alle recht viel Output haben, Eine Gitarre hat Aktive Humbucker, und eine hat eine SSH bestückung. Wie gesagt, er soll für sehr milden Rock bis hin zu Extrem hartem Metal sehr gut sein. Sehr wichtig ist mir der 3-Band EQ, ich möchte auch keine zusätzlichen Regler.
MfG Gold
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: