Amp für Mitten und Bässe

Naja das finde ich jetzt ein bisschen übtertrieben. Die Deltamaxx Tops sind mit Sicherheit gute Boxen. Warum dann in eine komplett neue Anlage investieren???
Warum wird ständig darauf rumgehackt wie sauschwer die Prolines doch sind. Das hat mittlerweile jeder verstanden. Wenn ich sage, dass es kein Problem ist, dann muss ich ja das wohl selbst für mich entscheiden. Doch hat mir auf die Frage die ich bereits ein paar mal gestellt habe, ob die Proline 2700 der Yamaha P7000 ausser dem Gewicht gleichzusetzen ist, hat noch keiner geantwortet. Anstatt höre ich zum tausendsten mal wie sehr ich die Tamp doch verfluchen werde, weil sie 36 Kilo wiegt. Und nochmal, wir haben ganz einfach nicht die Kohle um in sündhaft teueres Equipment zu investieren. Folglich muss man halt irgendwo Abstriche machen.

Naja das finde ich jetzt ein bisschen übtertrieben. Die Deltamaxx Tops sind mit Sicherheit gute Boxen. Warum dann in eine komplett neue Anlage investieren???
Das bestreitet auch keiner,aber es gibt gewisse Punkte an dehnen man einfach mal überlegen soll ob eine Investition in eine andere Richtung nicht auch Sinnmachen könnte,keiner am wenigsten ich habe behauptet das Du dir eine neue Anlage zu legen sollst (lediglich habe ich erwähnt sich Gedanken zu machen).
Warum wird ständig darauf rumgehackt wie sauschwer die Prolines doch sind. Das hat mittlerweile jeder verstanden. Wenn ich sage, dass es kein Problem ist, dann muss ich ja das wohl selbst für mich entscheiden.
Richtig ,ich habe da auch keinen Schmerz mit,auch muss ich Sie nicht tragen.
Wie immer ist es nur ein Hinweis der aus Erfahrung kommt und hat nichts böswilliges.
Versteh doch endlich es sind nichts weiter als Hinweise,was Du da letztendlich draus machst bleibt vollkommen Dir überlassen.
Doch hat mir auf die Frage die ich bereits ein paar mal gestellt habe, ob die Proline 2700 der Yamaha P7000 ausser dem Gewicht gleichzusetzen ist,
Nein natürlich nicht,die Proline ist deutlich Stromlieferfähiger.

Und nochmal, wir haben ganz einfach nicht die Kohle um in sündhaft teueres Equipment zu investieren.
Dann habe ich deine Hinweise auf Dynacord und Konsorten einfach falsch interpretiert (kannst Du mir noch einmal verzeihen).;)

wir haben ganz einfach nicht die Kohle um in sündhaft teueres Equipment zu investieren. Folglich muss man halt irgendwo Abstriche machen.
Ja wenns halt nicht anders geht dann muss die Proline halt her.

Bitte nicht falsch verstehen... hab das nicht böse gemeint, wollte das mit der Proline nur nochmal klar gestellt haben.Trotzdem danke für die Auskunft. Mach mir jetzt noch Gedanken ob es die Proline, Dynacord oder Yamaha wird. Ist eine schwierige Entscheidung. Doch du hast ja Recht, dass auf die Dauer das Gewicht sicherlich nervig ist. Aber ich kenne meine Bandkollegen, die eher aufs Geld schauen und das Gewicht in Kauf nehmen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben