amp für grunge (zu spielen mit epi paula std, fender mex fat strat und evtl ltd ex-50

  • Ersteller RiseSimon
  • Erstellt am
was hier schon wieder verzapft wird:
für Grunge brauchste unbedingt Röhre und bei Grunge isn Combo viel cooler. Ein Amp is dann klasse wenn er dir gefällt und zu deiner Musik passt. Und dann isses wurschtscheißegal ob Röhre oder Transistor. Die meisten schwören halt auf Röhrenamps, aber das heißt nich dasses nich auch super Hybrid oder Transenamps gibt. Und nochmal zur Combo/Stackfrage....ich möchte meine 412er Box nicht mehr missen, es is halt schon irgendwie geiler wenn die Hosenbeine so richtig flattern, aber des ganze hat natürlich auch nen Preis (vorausgesetzt man hat gewisse Ansprüche) und darauf das bei jedem Gig eine andere Band ihre Box(en) zur verfügung stellt würd ich mich nich verlassen. Aber die Idee von Atticus is nich schlecht: Engl Thunder oder Screamer. Ich selbst spiel nen Sovereign, und die Engl Amps darf man wirklich nich auf Metal reduzieren. Aber wieso nimmste dir nich ma nen Samstag Zeit und begibst dich in den Musikladen deines Vertrauens und spielst ma en paar Amps an? Und dann kannste immernoch gebraucht kaufen.
MfG Jonesy:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben