aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
280 zzgl Versand aber sicherlich deutlich mehr als 160das Topteil kostet übrigens 369 Eier und der Mini Stack sogar 599
Ehrlich gesagt ziemlich wenig. Sowohl der V-Amp als auch der Pod2 waren in meinen Ohren ziemlich viel schlechter als der Pod XT. Wenn ein POD dann zumindest XT. Aber ein Pod XT + Kopfhörer ist schon fast so teuer wie der Blackstar HT-5 o.ä. Und auch der Pod XT hat mich nicht wirklich überzeugt, da verwende ich nun lieber mein Boss GT-10 (was auch noch nicht der Heillige Gral ist aber sich schon etwas echter anfühlt).Ich muss mich noch einmal mit der Bitte um Rat an euch wenden. Aufgrund eines anstehenden Gitarrenkaufs ist der Blackstar leider erstmal raus. Bliebe also nur nen Vypyr. Wobei ich über diesen nicht unbedingt nur Gutes gelesen habe (insb. was die Zuverlässigkeit und Bugs etc angeht). Demnach habe ich mich weiter nach Alternativen umgeschaut und bin auf nen Behringer V-Amp 2 bzw nen POD 2 gestossen (frage mich wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin). Was haltet ihr von denen? Insb im direkten Vergleich? Gruß...Jan
Ehrlich gesagt ziemlich wenig. Sowohl der V-Amp als auch der Pod2 waren in meinen Ohren ziemlich viel schlechter als der Pod XT. Wenn ein POD dann zumindest XT. Aber ein Pod XT + Kopfhörer ist schon fast so teuer wie der Blackstar HT-5 o.ä. Und auch der Pod XT hat mich nicht wirklich überzeugt, da verwende ich nun lieber mein Boss GT-10 (was auch noch nicht der Heillige Gral ist aber sich schon etwas echter anfühlt).
Ich muss mich noch einmal mit der Bitte um Rat an euch wenden. Aufgrund eines anstehenden Gitarrenkaufs ist der Blackstar leider erstmal raus. Bliebe also nur nen Vypyr. Wobei ich über diesen nicht unbedingt nur Gutes gelesen habe (insb. was die Zuverlässigkeit und Bugs etc angeht). Demnach habe ich mich weiter nach Alternativen umgeschaut und bin auf nen Behringer V-Amp 2 bzw nen POD 2 gestossen (frage mich wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin). Was haltet ihr von denen? Insb im direkten Vergleich? Gruß...Jan
Nur weil es so viel kostet muss es nicht genau so gut sein lol