Amp für ca. 300€

da gibts schon sehr sehr ordentliche Röhrenamps für. Marshall 401 oder Vox AC oder Fender Hot Rod Engl Thunder .....geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Moin!

Um nochmal in die Preisklasse bis 300€ zu springen:
Crate GT 212 (299€):great:

Ist der Hammer dür den Preis! Hab ihn selbst und mit dem kannst du mühelos nen brachialen Sound rausholen. Was ich gern mache is ein Effektgerät vor den AMP zu knallen. Durch die doppelte Zerre hört sich der Sound noch breiter und voller an:D.

Vom Marshall MG 50 oder 100 würd ich ehr abraten. Unser 2ter Gitarrist hat den und der ... naja klingt "ziemlich gewöhnungsbedürftig":(, absolut nicht mein Geschmack, irgendwie hohl und so..... (also der AMP ^^)

MfG Corni

nen Engl Thunder bekomm ich doch net für 600€ oder???

doch das könnte eigentlich klappen das du für 600€ nen engl thunder bekommst.

und wo bitte???bei Ebay gehn die doch immer teurer raus mein ich....hm.................

keiner nen Vorschlag??

Ich hatte schon einen Screamer als Angebot für 550€ und der war grad 2 Jahre alt.

Geduld zahlt sich eigentlich immer aus.

Dann werde ich mich wohl gedulden müssen..:rolleyes:Danke für die Vorschläge:great:

Omfg...
wir haben bei uns im Proberaum diesen Line6 axsys rumstehen und ich spiele bisher über einen alten H&K Attax mit meinem scheiß effektgerät weil ich imemr dachte der axsys der da in der ecke vergammelt sei totale scheiße o_O
ich könnt mich treten

Mich0r schrieb:
Omfg...
wir haben bei uns im Proberaum diesen Line6 axsys rumstehen und ich spiele bisher über einen alten H&K Attax mit meinem scheiß effektgerät weil ich imemr dachte der axsys der da in der ecke vergammelt sei totale scheiße o_O
ich könnt mich treten

Aha is ja toll. Ich wüsste jedoch nicht was das jetzt mit dem Tehama zu tun hat???!!!:screwy:
es geht hier darum, dass ich nen Röhrenamp für 600€ suche!!!!!

hey!
die sind auf jeden fall wesentlich flexibler (in dieser preisklasse) ! die meisten simulieren (alte) berühmte verterkertypen,natürlich lange nicht so gut aber das angebot is im ganzen durchaus gut!

The_Buzzsaw schrieb:
hey!
die sind auf jeden fall wesentlich flexibler (in dieser preisklasse) ! die meisten simulieren (alte) berühmte verterkertypen,natürlich lange nicht so gut aber das angebot is im ganzen durchaus gut!

Mein lieber buzzsaw

wie wäre es wenn du in zukunft vielleicht erst einmal nachschaust wie alt der thread ist bevor du irgendeinen nicht zusammenhängenden (bitte entschuldige den Begriff) "Mist" postest....

ich geb dir diesen hinweis auch nur weil mir aufgefallen ist, das du das öfter machst...

irgendeinen satz auf nen thread postest der mehr als 2 monate alt ist

also bitte in zukunft drauf achten...
erst lesen dann posten:great: