kettecobain
Registrierter Benutzer
hallo....ich wollt auch mal was dazu sagen...also ich spiele in einer band die sehr gerne härtere sachen anstimmt...also mindestens hardrock ala danko jones und noch etwas härter....und das alles spiele ich mit der zerre vom hot rod und die is sogar nur 2/3 vom gain aufgedreht also unterschätzt das zerrvermögen wom hot rod nicht....ich denkemt dem hot rodwärest du sehr zufrieden...aber da hilft nur anspielen....
hier wurden auch noch die fame combos angesprochen....hierzu kann ich sagen das sie sehr gutklingen...der zerrkanal ist sehr geil...der clean is halt nie wirklich clean und auch net perlig oder so aber damit hätte ich leben können...nur ich hatte 2 vonden teilen und beide hatten die gleichen fehlerund sind nach nerweile ausgestiegen.....dasswegen weis ich nicht ob ich die von der verlässlichkeit so empfehlen kann.
hier wurden auch noch die fame combos angesprochen....hierzu kann ich sagen das sie sehr gutklingen...der zerrkanal ist sehr geil...der clean is halt nie wirklich clean und auch net perlig oder so aber damit hätte ich leben können...nur ich hatte 2 vonden teilen und beide hatten die gleichen fehlerund sind nach nerweile ausgestiegen.....dasswegen weis ich nicht ob ich die von der verlässlichkeit so empfehlen kann.