Spittbull
Registrierter Benutzer
dumdidum schrieb:Wieso? So schlecht klingen die nun nicht...
außerdem spielen die eigentlich Line6
eben, die spielen den spider II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dumdidum schrieb:Wieso? So schlecht klingen die nun nicht...
außerdem spielen die eigentlich Line6
Naja... auch wenn Ben Moody fürn Spider Werbung macht denk ich, dass er wohl eher nen Vetta benutzt...Spittbull schrieb:eben, die spielen den spider II
Ramuh schrieb:der marshall hat nicht annähernd genug gain für death oder black, einfach vergessen
KraNkiLL schrieb:Wieso spielen ihn dann Black metal grössen wie zB. Emperor, Immortal, Satyricon, Dissection,...
Und erzähl mir jetzt nichts von der ist getuned etc.
Logan schrieb:Naja... auch wenn Ben Moody fürn Spider Werbung macht denk ich, dass er wohl eher nen Vetta benutzt...
edeltoaster schrieb:UND der warp klingt schlecht (imho)
xpjesus schrieb:Oder irgendwo versteckt ne Endstufe von Mesa, wie Slipknot manchmal
"When I stand in front of my rig and my nuts ain't shaking then I ain't satisfied...and the only stuff that can do that is my Marshalls"Timmae schrieb:Die Kombination aktiver Pickup (z.B. EMG 81) + aufgerissener Marshall + 4x12er lassen einem auch im tiefen Bereich die Nüsse wackeln
Solche Aussagen gehen mir sowas gegen den Strich! Wenn er sagt, ihm gefällt er nicht, warum solltest du ihn dafür angreifen?! Weist du besser über seine Meinung bescheid als er?!E-Wok schrieb:Ach, laber ned immer so ein gequirltes ... Gefasel. Wenn du spielen könntest, würdest merken, dass der Fireball nicht so anschlagsdynamisch ist.