Spittbull
Registrierter Benutzer
dumdidum schrieb:Wieso? So schlecht klingen die nun nicht...
außerdem spielen die eigentlich Line6![]()
eben, die spielen den spider II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dumdidum schrieb:Wieso? So schlecht klingen die nun nicht...
außerdem spielen die eigentlich Line6![]()
Naja... auch wenn Ben Moody fürn Spider Werbung macht denk ich, dass er wohl eher nen Vetta benutzt...Spittbull schrieb:eben, die spielen den spider II
Ramuh schrieb:der marshall hat nicht annähernd genug gain für death oder black, einfach vergessen![]()
KraNkiLL schrieb:Wieso spielen ihn dann Black metal grössen wie zB. Emperor, Immortal, Satyricon, Dissection,...
Und erzähl mir jetzt nichts von der ist getuned etc.![]()
Logan schrieb:Naja... auch wenn Ben Moody fürn Spider Werbung macht denk ich, dass er wohl eher nen Vetta benutzt...![]()
![]()
edeltoaster schrieb:UND der warp klingt schlecht (imho)
xpjesus schrieb:Oder irgendwo versteckt ne Endstufe von Mesa, wie Slipknot manchmal![]()
"When I stand in front of my rig and my nuts ain't shaking then I ain't satisfied...and the only stuff that can do that is my Marshalls"Timmae schrieb:Die Kombination aktiver Pickup (z.B. EMG 81) + aufgerissener Marshall + 4x12er lassen einem auch im tiefen Bereich die Nüsse wackeln![]()
Solche Aussagen gehen mir sowas gegen den Strich! Wenn er sagt, ihm gefällt er nicht, warum solltest du ihn dafür angreifen?! Weist du besser über seine Meinung bescheid als er?!E-Wok schrieb:Ach, laber ned immer so ein gequirltes ... Gefasel. Wenn du spielen könntest, würdest merken, dass der Fireball nicht so anschlagsdynamisch ist.