wohl wahr, auch was im ersten post stand. aber ich habe auch schon richtig fette sounds aus dem ding bekommen. klar, ich meine bei der gitarre kann man schon n bisl mehr rausholen, als mit ner 400 € SG..
aber trotzdem bringt die gitarre alleine nicht dieses soundvolumen
beim mg war ich bei dem schon deutlich kristischer, weil ich selber auch aus dem keinen wirklich guten sound rausbekommen habe.
da war der Vox, alleine mit seinen Presets schon deutlich besser vorne.soweit ich das gesehen habe, hat er einfach imemr die presets gewechselt.
nicht ganz, er hat immer den amp-wahl-poti gedreht, die EQ einstellungen sind geblieben
ausserdem hat der Vox-AD nicht soviele presets
aber deine kritik ist, z.b. beim abnehmen des amps, mehr als berechtigt, hinter der kamera wäre eigentlich seltsam, aber die einzig vernünftige erklärung
und dann bekommste eben nicht dieses soundvolumen, das haste nur bei mikroabnahme bzw. wenn du über den DI-Out direkt ins pult gehst, und selbst da brauchts noch einiges an EQ-arbeit und ggf. noch effekte.
über die ganzen poser reden wir mal garnicht. weil grade auf der bühne ist, wie du schon sagtest 50 watt eigentlich schon fast zu viel, und es wird fast immer nur 1 speaker abgenommen. wofür 412, oder 812 und 100 watt vollröhre?
wir kennen das ja
im proberaum mag ne 412 ja mehr spaß machen..aber auf der bühne