Orangeschwalbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.11
- Kekse
- 0
Hey,
ich brauch einen neuen Amp. Es soll aber kein Halfstack sein, weil ich den Verstärker nicht in unserem proberaum stehen lassen kann und will. Will einfach zu Hause und bei der Bandprobe den gleichen sound haben. Da hab ich mir gedacht das es ein guter Combo doch auch tun müsste. Ich spiel meistens Rock bis Heavy aber nen guten Clean sound will ich auch nicht vermissen. Und ich hab nur 500-600 zur verfügung!
Meine Vorstellungen bis jetzt sind:
Der Verstärker sollte haben:
1-2 Speaker
50-100 Watt Hyprid oder Vollröhre (Transistor eigentlich nicht)
2-3 Channel
Fußschalter
zusätzlicher Speakerout
HAt da einer mal ne gute Idee für mich?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Randall RG50 TC" oder vielleicht mit dem "HIWATT G100 112R" gemacht?
Grüße
Orangeschwalbe
ich brauch einen neuen Amp. Es soll aber kein Halfstack sein, weil ich den Verstärker nicht in unserem proberaum stehen lassen kann und will. Will einfach zu Hause und bei der Bandprobe den gleichen sound haben. Da hab ich mir gedacht das es ein guter Combo doch auch tun müsste. Ich spiel meistens Rock bis Heavy aber nen guten Clean sound will ich auch nicht vermissen. Und ich hab nur 500-600 zur verfügung!
Meine Vorstellungen bis jetzt sind:
Der Verstärker sollte haben:
1-2 Speaker
50-100 Watt Hyprid oder Vollröhre (Transistor eigentlich nicht)
2-3 Channel
Fußschalter
zusätzlicher Speakerout
HAt da einer mal ne gute Idee für mich?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Randall RG50 TC" oder vielleicht mit dem "HIWATT G100 112R" gemacht?
Grüße
Orangeschwalbe
- Eigenschaft