REVIEW: Fame T64RS Mini-Halfstack
also,
nach reichlicher überlegung hab ich mir das fame ministack testweise nach hause geholt und hab gedacht bei der gelegenheit schreib ich gleich mal n review
Maße:
Höhe: ca. 85cm (mit Topteil)
Breite: ca. 60cm
Tiefe: ca. 30cm
Ausstattung (Top):
2 Kanäle
65 Watt
Reverb
CD-Input
FX-Loop
Kopfhörerausgang
Verarbeitung:
Hier gibts absolut nichts zu bemängeln. Sowohl Box als auch Top wirken sehr solide und gut verarbeitet, saubere Arbeit Fame
Sound:
So, kommen wir zum wichtigsten Teil des Reviews - dem Sound.
Im Clean-Kanal liefert der Amp einen sehr weichen, angenehmen Klang. Ich bin zwar nicht gerade der Freund von Clean-Klängen, aber mit diesem Sound könnte ich mich wirklich anfreunden
.
Der verzerrte Kanal liefert die volle Bandbreite an Zerrsounds. Vom leicht gecrunchten bis hin zum typischen Metalbrett ist alles vertreten.
Also dann, Zeit den WarpFactor rauszuholen.
..
..
so kann man sich ungefähr meinen Gesichtsausdruck vorstellen als ich das erste mal den WarpFactor drüber gespielt hab. Auch wenn die Box "nur" über 4 8" Speaker verfügt, das Teil drückt ohne Ende! Das Fame ist also auch für Nu-Metal-Sounds zu gebrauchen.
Fazit:
Man sollte nicht alles glauben was man hört bezüglich Billigamps. Ich war anfangs auch skeptisch, wollte es dann aber trotzdem probieren. Und ich kann nur eins sagen, es hat sich gelohnt
.
Das ist zwar das erste Review das ich geschrieben hab aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig über das umstrittene Thema Billigamps und Ministacks aufklären.
EDIT: Bilder hinzugefügt
sind allerdings nur handybilder da ich gerade keine digicam zur hand hab.. aber das wesentliche kann man erkennen