Satan Claus
Registrierter Benutzer
nigs schrieb:Angus hat GARKEIN Gain, um das mal zu erwähnen.
Was spielt der nochmal für 'nen Amp? Ich glaub 'nen alten JTM45, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nigs schrieb:Angus hat GARKEIN Gain, um das mal zu erwähnen.
Dieses Forum wird's nie raffen.Körk schrieb:die einen sagen, fvolle Möhre Mitten die anderen sagen mitten sind scheisse und hinterfotzig. Was i nu geil?
Körk schrieb:die einen sagen, fvolle Möhre Mitten die anderen sagen mitten sind scheisse und hinterfotzig. Was i nu geil?
Körk schrieb:die einen sagen, fvolle Möhre Mitten die anderen sagen mitten sind scheisse und hinterfotzig. Was i nu geil?
Mitten: pfff... am besten ganz weg
sehr geiles statement. die rotzigen hohlmitten habens mir auch angetanIch bin übrigens der rotzige Hohlmitten Motörhead Typ.
GTaFan schrieb:Alternative wäre dann noch die allseits beliebte ( ) Badewanne, aber davon lass mal die Finger.
antboy schrieb:jeder rennt zu seinem amp und liest seine lieblingseinstellungen ab, welche dann auf dem VÖLLIG ANDEREN AMP des threaderstellers klingen wie ein marder bei der brunft.
LEUTE!! spart euch das doch mal!
hoss33 schrieb:Ein herrlicher Thread, da macht das Frühstück gleich doppelt Spaß.
Ich bin übrigens der rotzige Hohlmitten Motörhead Typ.
hehe so war das auch nich gemeint ^^ das ich meinen eigenen Geschmack hbabe weiss ich, ok ich hab mich falsch ausgedrückt, muss ich ja zugeben!derYosh schrieb:Dieses Forum wird's nie raffen.
Geil ist das, was du geil findest.
Wenig Mitten sind für neueren super komprimierten NuMetal-Kram interessant und viele Mitten und viele Höhen eher für 80er Thrash und schöne cremige Leads und selbst diese beiden Beispiele sind nur Richtlinien und keine Fakten.
-¥osh
Ray schrieb:Tschk tschk dideldü....tschk dideldü, tschk plonk plonk di dü di dü....