amp effekte

• Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Kekse
0
was haltet ihr von amp effekte?
mfg

Eigenschaft

Koenntest du die Frage praeziser stellen?

Ein Hersteller 'Amp' ist mir nicht bekannt.

Oder meinst du Amps mit integrierter Effektsektion (z.B. Marshall AVTs etc.)???

allgemeine amps die effekte erzeugen kann,z.b der Behringer Blue Devil GX-112

da gibts glaub ich starke qualitätsunterschiéde! der VOX AD XY VT hat ziemlich coole effekte! also echt super! der von line6 soll ja auch net schlecht sein.

Hughes & Kettner haben auch gute...aber die sind halt teuer.

Behringer kannst du vergessen.
Die Effekte basieren ALLE auf dem Virtualizer ( oder Modulizer - je nach Herstellungsdatum ).
Ich hab hier schon öfters geschrieben was ich von dem Gerät halte :
Absoluter Störgeräuschgenerator , Bedienung unmöglich , Macht was es will , Stürzte in 2 Stunden 4 mal ab , Effekte sind unbrauchbar und viel zu Extrem.

"Finga wech !"

Gruß : David

also ich find die effekte von meinem AVT150H nicht schlecht. man kann sie super regeln und sie klingen auch richtig stark. hab trotzdem noch tretminen davor, da man beim avt halt nur einen effekt fest einstellen kann. ist nämlich blöd wärend dem lied dauernd an dem effektknopf rumzudrehen. aber alles in allem echt empfehlenswert und verdammt druckvoll :twisted:

Stagg_one schrieb:
also ich find die effekte von meinem AVT150H nicht schlecht. man kann sie super regeln und sie klingen auch richtig stark. hab trotzdem noch tretminen davor, da man beim avt halt nur einen effekt fest einstellen kann. ist nämlich blöd wärend dem lied dauernd an dem effektknopf rumzudrehen. aber alles in allem echt empfehlenswert und verdammt druckvoll :twisted:

Ich fand die etwas lau und transparent - aber durchaus brauchbar.

hi,wie findet ihr denn Behringer V-Tone GMX -212,er soll nicht schlecht sein und auch die bewertung ist ziemlich gut,kann da wirklich nur einen effekt benutzen,und nicht während einem lied auf einen anderen umschalten?????? wär ja doof :?