na gut, ich werd morgen mal meinen Amp die Treppe unterschubsen
aber n Fireball hab ich auch schon mal fallen sehen, das war zu der zeit als ich selbst noch einen hatte und meiner war ja auch kaputt, allerdings ohne Köpfer aufm Boden gemacht zu haben. Der stand vorne am Rand von der Box (für Fotos) und Kabel usw war alles angesteckt und mitten im Posen hats dann geklingelt und dann lag er da, n paar Knöppe ab, n paar Röhren putt und das Headshell sah auch net mehr gut aus
Kommt also wohl darauf an wie der Amp fällt, denn ich war schockiert und genau in dem augenblick habe ich mich entschlossen keinen Fireball (meiner war ja wie gesagt auch fritte) mehr zu kaufen und hatte irgendwie gedacht das es mir mit nem Blackmore besser gehen würde, aber auch der war fritte als er hier ankahm, ab dann hab ich s aufgegeben mit Engl, des war ZU viel in ZU kurzer Zeit...
habe dann nochmal nachgedacht (solche Flugshow-Bilder gehen einem ja auch nicht mehr aus dem Kopf) und seid dem lege ich auch etwas mehr wert auf Quallität...
aber wenn ichs so rückblickend betrachte wars gut für mich "das Engl nicht fliegen können"
wer weiss ob ich sonnst heute den Amp hätte den ich habe ?!
mit Gitarren ist mir aber schon ähnliches passiert, !ne nagelneue! Ibanez JEM (das war so 1997/98 und ich war noch jung und endsprechend sah meine Brieftasche aus) ich hol die Gitarre zum ersten Begutachten und bestaunen ausm Koffer und freu mich über diesen Monkeygripp (der hauptgrund das ich das teil gekauft habe, ich fand den so genial) und irgendwie hat mich die Freude meiner motorischen Fähigkeiten beraubt und dann lag sie da mit nem Bruch an der Kopfplatte, keine halbe Stunde in meinem Besitz...
ich hab dann geweint und die dann mit bindulin geklebt und 2 Tage später in nem Musikladen verkauft, btw getauscht gegen meine Fender (Squire) Heavystrat,
die ich später übrigens meinem Bandkollegen geschenkt habe...
aber schlimmer ist der Typ ausm Video finde ich, der Typ in dem YT-Video hat se echt nicht mehr alle, erst lässt er den Amp fallen und schmeisst den "Homer Simpson like" gleich nochmal und sogar nochmal herunter, was hat er sich dabei gedacht ???
"wenn man Feuer mit feuer bekämpfen kann, dann müssten die Kratzer und Dellen durch nochmaliges herunterschmeissen auch weggehen ??"
hab drauf gewartet das der anfängt das Teil zu dribbeln und nen Korb zu werfen
und dann auch noch DER Amp, der einzige Amp für den ich meinen Amp auch mal ne Woche stehen lassen würde (ab dann währe aber der Entzug zu krass), nee, ich war wirklich kurz vorm Herzinfarkt als ich das gesehen habe, sowas kann man durchaus schon als "snapvideo" bezeichnen !
nie wieder will ich sowas sehen
Robi