m~Daniel
Registrierter Benutzer
So, hab heut mal bissl was angespielt:
Marshall JCM 2000 - Crunch richtig geil, clean leider gar net mein Ding
ZenAmp - Auf jedenfall geiler als der Spider
Engl Screamer - Der klingt Crunch ja sowas von dünn!!!
Engl Powerball - Zu high-gainig für mich
Laney VH100R - Sehr sehr sehr geil, crunch ähnlich marshall - super Lead-Sound und clean auch ziemlih geil, mit bosst nen sehr schöner leadsound manko: extremst laut, bissl viel störgeräusche im leadkanal
Vox AD120 - Nich so mein Fall
H&K TriAmp - Klang gut des Teil, aber liefert nicht den Sound den ich suche
Fender Hot Rod Deluxe - Absolut MEIN Sound für Blues - Aber leider verzerrt nicht mein Fall
--> Im Moment tendiere ich sehr stark zum Laney VH100R - jmd Erfahrungen dazu? Kann ich den eig irgwie zu Midi überreden? Muss ich mich jetz nur ma so aufm Gebrauchtmarkt umsehen, was kann man für den noch verlangen
gruß
daniel
@x-man: danke nochma für deinen tipp, ohne dich hätt ich den nie getestet weil ich schonma nen andren laney gespielt hab (Pro-Tube AOR) der leider gar net mein Fall war
Marshall JCM 2000 - Crunch richtig geil, clean leider gar net mein Ding
ZenAmp - Auf jedenfall geiler als der Spider
Engl Screamer - Der klingt Crunch ja sowas von dünn!!!
Engl Powerball - Zu high-gainig für mich
Laney VH100R - Sehr sehr sehr geil, crunch ähnlich marshall - super Lead-Sound und clean auch ziemlih geil, mit bosst nen sehr schöner leadsound manko: extremst laut, bissl viel störgeräusche im leadkanal
Vox AD120 - Nich so mein Fall
H&K TriAmp - Klang gut des Teil, aber liefert nicht den Sound den ich suche
Fender Hot Rod Deluxe - Absolut MEIN Sound für Blues - Aber leider verzerrt nicht mein Fall
--> Im Moment tendiere ich sehr stark zum Laney VH100R - jmd Erfahrungen dazu? Kann ich den eig irgwie zu Midi überreden? Muss ich mich jetz nur ma so aufm Gebrauchtmarkt umsehen, was kann man für den noch verlangen
gruß
daniel
@x-man: danke nochma für deinen tipp, ohne dich hätt ich den nie getestet weil ich schonma nen andren laney gespielt hab (Pro-Tube AOR) der leider gar net mein Fall war