Amp bis 200€

  • Ersteller Manokill
  • Erstellt am
hast du irgendwelche vorlieben zu dem oder noch nicht viel angespielt?
Ja Vorlieben schon siehe oben :) Ich hass es nur dass das Teil im Proberaum steht.

Doch schon, vor allem in der Preisklasse ua den Crate gt 212, den Fender FM 65, dann den Matrix 100 (H&K), H&K Edition Blue 30 (hab ich), den Roland MicroCube, Marshall MG 50 (hab ich auch), Marshall AVT 50 u 150, Peavey (kp welchen).. usw :p
Gehört habe ich zb länger den DSL 100, Randall RG100G3 und den Switchblade.
Soll ich noch aufzählen welche Boxen ich gehört hab? Oder bist du zufrieden?
:great:
 
Ja Vorlieben schon siehe oben :) Ich hass es nur dass das Teil im Proberaum steht.

Doch schon, vor allem in der Preisklasse ua den Crate gt 212, den Fender FM 65, dann den Matrix 100 (H&K), H&K Edition Blue 30 (hab ich), den Roland MicroCube, Marshall MG 50 (hab ich auch), Marshall AVT 50 u 150, Peavey (kp welchen).. usw :p
Gehört habe ich zb länger den DSL 100, Randall RG100G3 und den Switchblade.
Soll ich noch aufzählen welche Boxen ich gehört hab? Oder bist du zufrieden?
:great:

jojo, lass ma stecken^^.D
 
Die werden dir im Proberaum alle gnadenlos untergehen, auf die Bühne brauchst du sie gar nicht mitnehmen.
Das kann gut sein !
Sie werden am nicht so extrem untergehen ,wie meine 15 Watt Transe ^^
Naja ich werde mir , wie meine Signatur schon zeigt, einen
Peavey Bandit 112 hohlen ...fall ich einen günstig kriege ^^

MfG
 
Also da sehe ich bei dem Beudget echt schwarz. 80€ sind keine Steigerung. Ich würde ja 300-350 veranschlagen und einen gebrauchten Peavey Classic 30 nehmen. Mit 200€ losgehen und versuchen einen neuen Amp zu kaufen und irgendeinen Fortschritt zu erwarten ist denke ich mehr als blauäugig. Die werden dir im Proberaum alle gnadenlos untergehen, auf die Bühne brauchst du sie gar nicht mitnehmen.

prob is natürlich dat manche leute einfach nich so viel kohle ausgeben können und 400 mark einfach viel geld seien kann. ich hab mir auch mein ganzes zeug mühsamst zusammengespart, du kennst ja sicher auch :D

also ich empfehl dann mal noch nen alten marshall valvestate, die 65 watt combo müsste bei ebay für die kohle weggehen und is aus eigener erfahrung proberaumtauglich und auch metaltauglich (es sei denn man spielt neu metall mit starker badewanne, dann wirds schwierig :D)
 
die line6 spider werden momentan für unter 200 euro ( siehe thomann ) rausgeschmissen hab mir auch für 150 euro nen spider hd75 als übungsamp gehohlt und hab den aus juks ma im proberaum an die box gepackt...und siehe da ..ui sehr guter sound haett ich net gedacht
 
prob is natürlich dat manche leute einfach nich so viel kohle ausgeben können und 400 mark einfach viel geld seien kann. ich hab mir auch mein ganzes zeug mühsamst zusammengespart, du kennst ja sicher auch :D

Das kenne ich nur zu gut, von der Hand in den Mund quasi. Aber ich muss nicht jedes Wochenende Freitag und Samstag mein Geld in der Disco auf den Kopf hauen und brauche auch keine teuren Klamotten oder irgendwas. Mir reichen meine Sneakers, meine kaputten Jeans und meine ausgewaschenen Bandshirts. An meinem Equipment kann ich mich dann doch mehr erfreuen als an 150€-Schuhen. :)
 
Das kenne ich nur zu gut, von der Hand in den Mund quasi. Aber ich muss nicht jedes Wochenende Freitag und Samstag mein Geld in der Disco auf den Kopf hauen und brauche auch keine teuren Klamotten oder irgendwas. Mir reichen meine Sneakers, meine kaputten Jeans und meine ausgewaschenen Bandshirts. An meinem Equipment kann ich mich dann doch mehr erfreuen als an 150€-Schuhen. :)
Das seh ich auch so ...aber bei einem monatlichen Einkommen von ca. 80 € ist es schon schwierig Amp o.ä. zu kaufen ,da ich für was gescheites echt lange Sparen muss ^^
 
die line6 spider werden momentan für unter 200 euro ( siehe thomann ) rausgeschmissen hab mir auch für 150 euro nen spider hd75 als übungsamp gehohlt und hab den aus juks ma im proberaum an die box gepackt...und siehe da ..ui sehr guter sound haett ich net gedacht
Naja line6 hat mir zu viel schnick schnack ...diese ganzen eigebauten Effekte und so ^^
Ausser dem habe ich keine gescheite Box an die ich diesen Amp anschliessen könnte ^^

MfG
 
Das seh ich auch so ...aber bei einem monatlichen Einkommen von ca. 80 € ist es schon schwierig Amp o.ä. zu kaufen ,da ich für was gescheites echt lange Sparen muss ^^

Habe exakt 37€ Taschengeld im Monat, so what?
Liegt eben mal nichts unterm Tannenbaum oder auf dem Gabentisch am Geburtstag. ;)

Naja line6 hat mir zu viel schnick schnack ...diese ganzen eigebauten Effekte und so ^^
Ausser dem habe ich keine gescheite Box an die ich diesen Amp anschliessen könnte ^^

MfG

Was willst du mit ner Box? :confused:
 
hm...ich dneke, er hat für den spider als topteil keine box
 
Habe exakt 37€ Taschengeld im Monat, so what?
Liegt eben mal nichts unterm Tannenbaum oder auf dem Gabentisch am Geburtstag. ;)
Was willst du mit ner Box? :confused:
Tja, ich muss aber für mein Geld 2 mal die woche Zeitungen austragen ^^
Ach und alles Geld was ich auf weihnachten etc. kriege spare ich ja gerade für'n gescheiten Amp !!
Ich will mich ja nur schon mal informieren was es so für gute Amps gibt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben