Also sorry, wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber anscheinend hast du den gesamten Thread nur überflogen und nicht einen Post richtig durchgelesen, sonst hättest du nicht so viele Tatsachen verfälscht! Dann will ich mal anfangen, deinen Post richtig zu stellen ^^
Ich persönlich denke nicht über einen Cube nach, er wurde mir hier von 2 oder 3 Personen empfohlen, und da ist es ja dann nicht verkehrt, wenn man sich mal schlau drüber macht, denkst du nicht? Bei dem Randall G3 war nicht von dem Topteil die Rede, sondern von dem Randall RG75 G2 Combo für 329 die Rede. Antesten kann ich in meinem Ort bzw. in der Umgebung so gut wie garnichts, was ich hier bereits reingeschrieben habe, da die beiden Gitarrenläden, die sich in meiner Nähe befinden eine wirklich magere Auswahl an Equipment bieten, da kann ich persönlich leider auch nichts tun
Trotzdem danke für die Tipps mit den neuen Verstärkern. Ich hab mir auch schon überlegt, eine etwas preiswertere Vollröhre zu kaufen, der einen guten Clean - Kanal hat, und da dann ein schönes Zerrboard dranhängen, aber wie du ja selbst geschrieben hast, muss man das testen, und die Auswahl ist bei uns halt leider sehr beschränkt.