Thhherapy
Registrierter Benutzer
zumindest überflogen.
aber du kannst mich gern etwas bessres belehren
aber du kannst mich gern etwas bessres belehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Deinem Anliegen, einen preiswerten Verstäker zu bauen, wirst Du weigehend eher auf Unverständnis stoßen.
Ein Verstärker braucht Röhren, um gut zu funktionieren.
Hallo =)
Ich komme aus der Elektronikecke und bin der Meinung, dass die Preise für die meisten Amps ziemlich überzogen sind. Als ich dann meinte, ich könnte das für wesentlich weniger, wurde ich ausgelacht. Dann hab ich mir einen 80 Watt Amp inkl. Gehäuse aus Holz mir Lederbezug für insgesamt 35€ selber gebaut. ....
Nur: da braucht man dann schon entsprechendes KnowHow und handwerkliche/elektrotechnische Erfahrung.
Dazu hätte ich doch dann mal 2 Fragen.band-olero schrieb:Was im Thread aufgeführt wird, ist eine Billig-Hifi-Endstufe. Vielleicht, wenn man noch etwas geld für hochwertige Potis, Reglerknöpfe etc. drauflegt, ein Hifi-Vollverstärker.
Das hat aber leider mit einem Gitarren-Amp oder einer Gitarren-Endstufe eher wenig zu tun.
Böhmorgler;3428600 schrieb:Mit Deinem Anliegen, einen preiswerten Verstäker zu bauen, wirst Du weigehend eher auf Unverständnis stoßen.
Ein Verstärker braucht Röhren, um gut zu funktionieren.
simulator?Ui, das ist ja nett. Ich werde das gleich mal in den Simulator "stopfen"
simulator?