btb
Registrierter Benutzer
... seh ich auch so. Mein Röhrentop läuft seit über 10 Jahren störungsfrei. Übernachtet bei dem Wetter sogar manchmal in der unbeheizten Garage. Macht dem gar nix. Ist wohl eher ein Einzelfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soulflyphil schrieb:hab zwar schon ne 4x10 aber diese könnte ich ja verkaufen...macht ja nicht wirklich sinn die 4x10 zu behalten. impedanz und leistungs mässig.
soulflyphil schrieb:hab dam mal ned frage
der v4bh hat 4 enstufen röhren. bei mir "leuchten" 2 stück und sind warm und 2 nicht und sind auch kahlt....ist das normal? also sound kommt raus bin über glücklich....aber sieht besser aus wen alle 4 leuten würden.
soulflyphil schrieb:also ich weis nicht ob es ein fehler ist das nur zwei aufglühen....es sieht einfach nicht so schicke aus...
Gioto schrieb:Hi!
Habe mal ne Frage aus der Reihe! Wieviel Röhren hat der V4BH denn insgesamt? Habe denuralten Vorgänger V4 (VT22 aus den 70er). Habe den neu bestücken lassen und liebe das Teil. Aber die 340 Euronen für 11 Röhren (4x Endstufe + 7x sonstwo) haben mich ein wenig geschockt.
palmann schrieb:
soulflyphil schrieb:hab zwar schon ne 4x10 aber diese könnte ich ja verkaufen...macht ja nicht wirklich sinn die 4x10 zu behalten. impedanz und leistungs mässig.