SADIC
Registrierter Benutzer
Nachdem ich eh alle Saiten runter hatte hab ich jetzt mal normale Fender-Saiten drauf, anstatt Elixir. Elixir fressen ja allgemein etwas Brillianz. Mit etwas weiter aufgedrehten Höhen am Verstärker ist es sogar fast OK. Sie kommt definitv am Freitag zu meinem Stamm-Tech.
Danke für die Erklärung!....das Zeugs das im Normalfall als "Kontaktspray" bezeichnet wird ist deutlich aggressiver als das Teslanol und hat in den Potis und dem 5 Weg Schalter nix verloren, da es die Kunststoffe anlösen kann!
Hab ich jetzt mal gemacht. Der Hebel hat seitlich absolut kein Spiel, den verbiege ich eher als das ich da Kontaktprobleme hab.(...) Probier mal durch hin und her Drücken des Schaltnippels des Pickupschalters quer zum Schlitz ob da Ausfälle im Ton sind. (...)
Je nach Material (verchromter Stahl oder Messing) ist der Unterschied zwar etwas anders, aber insgesamt ist der Sound mit Bottleneck einen Tick besser. Nicht weltbewegend, aber ein bisschen.(...) Und wie ist das mit nem Bottleneck? Flache Bünde finde ich wenns extrem ist auch "Klangformend", mit nem Bottleneck könntest Du sowas im Test umgehen. (...)