bemymonkey
Registrierter Benutzer
Hmm... ich hab drei Behringer und ein Boss Pedal an meinen Ibanez Netzteilen haengen, und da brummt GAR nichts... merke nicht, dass die irgendwie empfindlicher sind als die Digitechs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir grade bei Netzteilen sind...
Was sagt ihr zu diesem Thomann-Netzteil?
https://www.thomann.de/de/thomann_universal-netzteil.htm
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ist es stabilisiert, brummt es, hat es sonst irgendwelche Macken? Und wozu dient dieser "9V Blockbatterieanschluß"?
Wichtig ist auch, an WELCHEN Geräten die laufen sollen. Absolut Brummfrei ist eher die Ausnahme, als die Regel.
Stabilisiert heißt NICHT automatisch entstört und brummfrei.
Mein Conrad Netzteil ist stabilisiert und fiept ganz grauenhaft, nur an Digitech-Teilen nich.
Das kann ich nur nochmals unterstreichen. Tolle, unkomplizierte und hochwertige Netzteile. Für mehrere Effekte für mich die beste Lösung.Wenn ich mal nen Tip geben darf:
OLLMANN Elektronik
Meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach absolute Sahne Teile. Null Brummen, Null Rauschen und die Kabel zu den FX kriegste gleich mit dazu.
Daisy kannste Dir dann echt sparen.
3 netzteile auf einem pedalboard?
wieviel effekte bitte betreibst du?
ok das erklärt einigesWer sagt das die alle auf EINEM Board sind? Ich hab zwei auf Boards, eins auf dem Board für die E-Gitarren und eins auf dem Board für die Acoustic Sachen, joa und eins steht zu Haus vor dem Übungsamp und befeuert Stimmgerät und an dere Kleinigkeiten...
So kommen ganz fix drei Cioks-Geräte zusammen.