ChrisRocks
Registrierter Benutzer
Hi Leute, nachdem ich mir sicher war das ich gern nen Statesman combo hätte , hab ich gedacht fangen wir doch mal an zu sparen für das Teil paar tage später war die dual EL84 reihe ausverkauft, begründung von musicstore wird nicht mehr hergestellt nun nimmt H&K auch den statesman Quad EL 84 aus der Produktion und was kommt danach??? Wissen se noch nicht! D.H. noch mehr Kohle ausgeben für nen Amp von H&K ab 50 Watt (ausser dem tubemaster18, bei dem es auch nur ne Frage der Zeit ist das der nicht mehr produziert wird) da denkt man sich "toll endlich mal n guter amp den man sich mal leisten könnte evtl." dann gibts die teile auf einmal nicht mehr! ja Gitarre spielen ist nicht gerade das preiswerteste Hobby aber bitte was soll man denn mit nem 50 watt amp den es dann nur noch in zukunft von denen gibt ab 700 öcken aufwärts!
Wer soll sich das denn noch leisten können, ("der kleine Mann bald nicht mehr"), wenn man net grad direkt in ne band einsteigen will, sondern einfach nur zuhause oder mit den kumopels im proberaum Rocken will!
Würde gern mal eure Meinung dazu wissen!
Wer soll sich das denn noch leisten können, ("der kleine Mann bald nicht mehr"), wenn man net grad direkt in ne band einsteigen will, sondern einfach nur zuhause oder mit den kumopels im proberaum Rocken will!
Würde gern mal eure Meinung dazu wissen!
- Eigenschaft