Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pa subwoofer würde ich unter keinen umständen für bass empfehlen! die dinger sind dafür konzipiert, dass sie bei einer bestimmten frequenz getrennt werden, wogegen bassboxen meist fullrangemäßig bis in die hohen khz bereiche gehen (ede, korrigiere mich, falls das nicht stimmt). das resultat dürfte man nicht mal mit billigst-bassboxen vergleichen können.ibanez-basser schrieb:Thomann baut soweit ich weiß nur P.A.-Boxen (bzw. lässt diese für sich bauen). Die Serie heißt The T.Box und die Subwoofer (15" und 18") könnte man für Bass im Grunde schon benutzen. Aber preislich kommt man damit nicht viel besser weg. Dann doch lieber Eigenbau, wenn es günstig sein muss/soll. Oder Ashdown MAG-Boxen.
LC_IceTigger schrieb:formt die rechtecksignale in dreiecksignale um und schiest somit erst recht dein chassi von den speakern an
sollte der mitarbeiter dir das so erklärt haben, würde ich mich da nicht mehr beraten lassen! das ist der größte blödsinn den ich bezogen aufs clipping, je gehört habeso wie ich es geschrieben hab stehts in nem katalog drin UND
so hats mir auch ein mitarbeiter im musik shop in münchen erklärt
und die haben immer die beste beratung
im prinzip völlig richtig, aber es gibt durchaus fullrangeboxen die genausoviel bass (bei geringen lautstärken) können wie bassboxen!!pa subwoofer würde ich unter keinen umständen für bass empfehlen! die dinger sind dafür konzipiert, dass sie bei einer bestimmten frequenz getrennt werden, wogegen bassboxen meist fullrangemäßig bis in die hohen khz bereiche gehen (ede, korrigiere mich, falls das nicht stimmt). das resultat dürfte man nicht mal mit billigst-bassboxen vergleichen können.
der_vogel schrieb:Ah ok.
Hab gerade Fullrangeboxen von "The Box" gefunden, sind die eher was? Weil ne normale Bassbox brauch ich ja nicht, also ne 2x12" oder so, weil hab ja auch ne "komische" Endstufe davor oder?
Hat jemand nen Link zu ner passenden Box? Egal welcher Hersteller?
Sowas? http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Ashdown_MAG_410T_Deep_Bass_Cabinet.htm
Kann ich das an die t.amp Endstufe anschließen?