alternative zu orange ad30htc mit mesa 2x12 rectifier cab

• Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Kekse
205
tag freunde,
ich suche eine preisgünstige (!!!) alternative zu dem im titel genannten.

natürlich wäre es am besten sich das direkt so zu kaufen, hier fehlt aber das geld einfach. der amp kostet etwas über 1000, genauso wie der mesa cab.

30watt müssen es nicht sein, 15watt vollrörhre reichen auch vollkommen.

grüße,
nik

Eigenschaft

Mal über die selben Zutaten, als Gebrauchtkauf nachgedacht? Denke Top so 700 und die Box 500öcken... Dann haste was über als provision an mich :D
Gruß

gebrauchtkauf auch gecheckt, viel zu teuer!

Was ist denn deine Preisgrenze? Ansonsten das Top gebraucht und eine "billigere" 2x12 für den Anfang...?

2x12 würde auch gehen. ich brauche ja aber auch keine 30watt vollröhre ;)

der sound in der combo war einfach nur phänomenal! deswegen suche ich soetwas nur in klein für zuhause und kleinere sessions im proberaum. für die richtige bühne müsste aufjedenfall orange und mesa her.

najaaaaa....da fällt mir natürlich erst mal n dual terror und ne palmer-box ein...der amp klingt nach orange und die speaker in der box kannst du dir sowieso aussuchen...aber ob das das ist was du suchst bezweifel ich...generell ne alternative zum ad30 find ich persönlich schwer...is halt schon sehr eigen

Spricht was gegen den Ad30 als Combo? Und dann gebraucht? Gut, das ist zwar eine offene Konstruktion, aber würde ich mal checken. Liegt gebraucht so bei 800,- Mocken.