Fp85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 3.355
Der TE sagt dass er denkt dass es in erster Linie am Korpus lag, im wieweit die Mensur reingespielt hat, weiß er nicht ...
Wie gesagt, ich schreibe nur meine Erfahrungen, falls du gestattet natürlich, ich habe 7/8 Dinky und Fusion, einziger Unterschied ist Mensur. Die Fusion wirkt beim Spielen klein und kompakt im Vergleich zur Dinky.
Jetzt muss ich doch nochmal.
Zu deinem Edit:
Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen, da es sicher für die meisten wichtiger ist, welche Mensur die Gitarre hat, als die Größe des Korpus. Mich eingeschlossen. Ich habe mich niemals auf dein Mensur Argument bezogen und dem also auch nie widersprochen.
Ich möchte dass du verstehst, dass ich einzig und allein klarstellen wollte, was der Threadersteller wollte (7/8 Korpus). Und wirklich gar nichts anderes. Einfach aus dem Grund, weil einige es falsch verstanden haben und er nunmal einfach einen Korpus in 7/8 Größe haben möchte, weil er für sich entschieden hat, dass ihm das wichtig ist.
Danke für den Tipp. Leider entsprechen diese Hagstroms nicht gerade dem was ich eine "schöne" Gitarre nennen würde Sollte schon die klassische Stratocaster sein.
Es lebe die Vielfalt der Geschmäcker