So, hallo erstmal!
Jetzt hab ich hier aber lange nicht mehr rumgejammert.
Ich wollte auch nur kurz Bescheid geben, daß ich mit meinem iPad seeeehr glücklich bin!

Mit Sicherheit hab ich nicht den effektivsten Weg gefunden, meine mehreren Hundert von formatierten Songtexten (als PDF) in den Setlist Maker einzubinden, aber inzwischen hab ich's.
Die Midi-Ansteuerung des BeatBuddy klappt auch prinzipiell. Ich muß halt noch an gewissen Feinheiten arbeiten.
Aber ja, generell werde ich nun nur noch iOS-Produkte für musikalische Zwecke verwenden. Android stößt früher oder später halt doch an seine Grenzen.
Jetzt hätte ich aber speziell zu SLM noch eine Frage:
wie kann ich im "Auftrittsmodus" eine alphabetische Sortierhilfe einbinden?
Soll heißen, wenn ich im Verzeichnis "Songs" einen Text aufrufe, dann schaltet sich doch irgendwann der Energiesparmodus ein und das Display wird dunkel.
Im Verzeichnis "Shows", in dem (zumindest bei mir) sich auch alle Songs in der Show 'Test1' befinden, wische ich mir jedoch nen Wolf. Wenn ich diese Show aufrufe, beginnt sie ja bei "A". Möchte ich anschließend ein Lied mit "Z" spielen, dauert das Wischen bei weit über 100 Songs ganz schön lange...
Gibt es daher eine Möglichkeit, in eine Show (also Setlist) noch zusätzlich eine alphabetische Suchfunktion, also so einen Alphabetsbalken mit einzubinden? Versteht Ihr, was ich meine?
Gut - freilich erscheint es überflüssig, innerhalb einer Setliste auch noch alphabetisch suchen zu wollen. Aber ich spiele halt meistens ohne festgelegter Reihenfolge. So kann ich besser auf das Publikum reagieren.
Daher hab ich eben auch diese ominöse Setlist/Show 'Test1', in der mein komplettes Repertoire hinterlegt ist.
Weil halt, wenn ich das Verzeichnis "Songs" benutze, das ja über diesen Alphabetsbalken verfügt, nach einer gewissen Zeit der Energiesparmodus das Licht ausdreht.
Weiß da jemand Abhilfe?
Danke schonmal für die Unterstützung!