Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ pat.lane
wo findest du den fm schlecht verarbeitet/schlechte bauteile?Ich mein, ok,plastikpotis,aber des ham in dem preisbereich ja so ziemlich alle verstärker noch. Und sonst weiß ich nicht, was du noch als schlecht verarbeitest siehst oder als billigbauteil.
und den sound hast du eben so beschrieben, dass es die allgemeine meinung ist, dass er schlecht ist... ich (z.B.) mag ihn gerne,gerade für den preis...und die zerre find ich noch deutlich besser als die (z.B) vom marshall mg 30 dfx...und auch keineswegs schlecht.
Das klingt jetzt zwar auch so, als will ich ihn perfekt reden ( :-D ), aber ich will eigtl. nur sagen, dass dein post teilweise nicht stimmt (billige bauteile??) und er ihn auf jeden fall noch anspielen sollte (vielleicht is die zerre ja sein geschmack...)
mfg
wieviele amps hast du schon gespielt junger padawan?
wenn du mit plastikpotis die potikappen meinst, OK, das haben selbst die teuren amps noch. aber den eigentlichen potiregler aus plastik haben nicht sonderlich viele. die potentiometer selbst sind von der billigsten sorte, bestes beispiel wäre hier der volumenregler. auf stufe 2 sind bereits 70´% der maximalen lautstärke erreicht. drüber tut sich nicht mehr viel und drunter zu regeln ist eine echt fieselarbeit. die restlichen elektronischen komponenten sind ähnlich billig gehalten. die speaker sind auch nicht die besten. aber irgendwie muss sich der preis von unter 300 euros ja auch rechtfertigen.
der frontman zählt definitiv zu den einsteigeramps. der threadsteller sucht, so wie ich ihn verstanden habe, dann doch etwas für fortgeschrittene mit dem er auch etwas länger zufrieden ist. und ob er das beim frontman bekommt wag ich einfach mal zu bewzeifeln.
Die potentiometer selbst sind von der billigsten sorte, bestes beispiel wäre hier der volumenregler. auf stufe 2 sind bereits 70´% der maximalen lautstärke erreicht. drüber tut sich nicht mehr viel und drunter zu regeln ist eine echt fieselarbeit.