Mr.513
Registrierter Benutzer
Schön, dass ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine stehe. Das ist auch mein Befund, zu komprimiert, ein stumpf klingendes Schlagzeug ohne Raum. Zu viele Overdubs. (Das Songwriting bietet zwar ein paar ungewöhliche Akzente, ist aber Angeln am bekannten Fischteich und der Fisch ist am Ende in der gewohnten Zubereitung.)
Nach 5-6 Durchläufen habe ich das Album beiseite gelegt, es packt mich nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Band das Credo verfolgt, zukünftige Alben im Sound ausgedünnt aufnehmen zu wollen. Also idealerweise live einspielen mit maximal einer zusätzlich Tonspur je Instrument.
Wechsel des Toningenieurs und des Produzenten, der diesen Matsch ungefragt zuließ.
Aber andere Rezipienten in der Rolle des Rezensenten sind ob des Albums voll des Lobes.
Meine Wahrnehmung platzierte ich im AB Profil bei FB. Eine Diskussion blieb bisher aus. Exkommuniziert wurde ich noch nicht.
Nach 5-6 Durchläufen habe ich das Album beiseite gelegt, es packt mich nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Band das Credo verfolgt, zukünftige Alben im Sound ausgedünnt aufnehmen zu wollen. Also idealerweise live einspielen mit maximal einer zusätzlich Tonspur je Instrument.
Wechsel des Toningenieurs und des Produzenten, der diesen Matsch ungefragt zuließ.
Aber andere Rezipienten in der Rolle des Rezensenten sind ob des Albums voll des Lobes.
Meine Wahrnehmung platzierte ich im AB Profil bei FB. Eine Diskussion blieb bisher aus. Exkommuniziert wurde ich noch nicht.