Alter Sack sucht groovige moderne Bands die richtige Headbanger liefern!

• Ersteller GrandmasterB
  • Erstellt am
Etwas wie pantera wirst du nicht finden können :(

so höre er neues throwdown album, oder iron gag von a life once lost, wenn man nich grade ne 1zu1 kopie sucht (was a) nich so wirklich funzt und b) imo auch keinen sinn hätte) sind die beiden doch schon recht nah drann wenn du mich fragst :redface:

Etwas wie pantera wirst du nicht finden können :(
Aber momentan fahren Lamb Of God aus den Statten einen straighten, thraschigen und powervollen Sound ;)

Meiner Meinung nach sind Lamb of God, soweit man diese Bezeichnung überhaupt verwenden kann, durchaus würdige Nachfolger von Pantera und vor allem Randy Blythe mit seiner extrem versatilen Gesangsleistung macht mittlerweile sogar Phil Anselmo zu seinen Glanzzeiten gehörig Konkurrenz.

http://www.youtube.com/watch?v=ncpgFBJzBWI

Cataract
Machine Head
Mastodon (wenns auch ein wenig progressiver sein darf)
Behemoth (neuere)
Exodus ganz klar
Nevermore
Soilwork
Lamb Of God
The Haunted

Machine Head, Stone Sour

Diablo aus Finland. Grooviger geht's nicht ^^

So, ich bring maln paar andere Bands ins Spiel. Da es wie gesagt gerne trashig sein darf.
Hier maln paar junge Thrash Bands:

Violator
Gama Bomb
Warbringer

thrash?

höre dir die band "bonded by blood" an

Suffocation ;)

sofern noch interesse besteht undbedingt mal the "politics of ecstasy", oder wenns etwas neuer sein soll die "dead heart in a dead world" von nevermore anhören, das sind ihre groove alben :)

Habe mir nicht alles durchgelesen, dennoch geb ich mal meinen Senf dazu, wenns schon genannt wurde - einfach ignorieren:

Damageplan
Rebel Meets Rebel
Amon Amarth (ham viele Dampfwalzen, z.B. Prediction Of Warfare)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben