I
Ill.Blood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.05
- Kekse
- 0
falsch er ist es bereits muha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja Geschmäcker ebend...Paranoid schrieb:Ich habe mir das Album mal angehört und ich fand es einfach nur stinkenlangweilig. Weiß nicht, sonst würde ich ja denken, ich hätte die falschen Songs gehört, aber das ist einfach Nichts, was mich in irgendeiner Form umhauen würde.
Hy@all
Wer kennt das Album und kann es empfehlen - die Hörproben auf der HP sind nicht schlecht.
lg,NOMORE
Hast du das jetzt ernsthaft gefragt?
Lies dir doch einfach mal die Kommentare, abgesehen von der "Metal!" "Nein das ist Hardrock!" "Nein Metal!" Abschweifung durch.
Also ich find das neue Album sehr geil. Läuft neben der alten Scheibe bei mir rauf und runter. Beide Alben gehören zu den wenigen Sachen, die ich auf Anhieb richtig geil fand.
wenn ich dem glauben kann, was sie im feb in hamburg gesagt haben, werde ich sie dieses jahr auch nochmal in hamburg sehen
auf jeden fall werd ich nach ihnen kartenhaus durchwühlen
live sind die eifnach wahnsinn
der sänger war ja leider krank ( hat trotzdem gesungen => ) und bei "watch over you" die töne noch gut getroffen - natürlich waren patzer drin aber ok
er hat die menge dann dazu animiert den hohen part mitzusingen und dann waren da ma eben 400 + leute und singen den refrain
das nenn ich Hautorgasmus!
mfg KG
WUHUUUU!!!
28. November Alter Bridge in Wien!!!
nicht verpassen!!