R
rolling7stone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.15
- Kekse
- 14
So ich melde mich jetzt mal grade, frisch aus dem Paradies. Ich habe ein wenig getestet, und einen Bass gefunden. Einen Gretsch G2210 Junior Jet Bass. ( http://
Ich bekomme ihn vorraussichtlich für 220€ und bekomme noch etwas Geld von meinen Eltern hinzu. Er hat mich einfach am meisten überzeugt. Ich hab ihn in die Hand genommen, gespielt und ich wusste: Der isses!
Denke das lag aber auch daran, dass er ein Shortscale ist und damit so glaube ich Gitarristen freundlicher. Hatte das selbe Modell als Gitarre schonmal ins Auge gefasst. So als Bass gefällt er aber auch.
Es ist zwar möglich dass der Deal platzt, da meine Eltern mir doch keine Kohle zustecken Dann wirds wahrscheinlich ein J&D JB Vintage 1975 BK Black,
Zu den J&D´s: Die Teile sind einfach extrem schwer, soundtechnisch aber in Ordnung. Nix großes aber in Ordnung. Ich kaufe mir diesen Bass aber vorraussichtlich für 10 Jahre so ist es jedenfalls geplant. Da bin ich mir bei J&D aber einfach verarbeitungstechnisch nicht sicher.
Zum Amp kurz: Habe mich für nen guten Bass entschieden da ich auswärts eh über PA spiele und zuhause reicht da meine Gitarrencombo
Tja am Ende wirds dann doch etwas vollkommen anderes als man anfangs denkt.
[URL="https://www.thomann.de/de/gretsch_g2210_junior_jet_bass_black.htm"]Gretsch G2210 Junior Jet Bass Black
) .Ich bekomme ihn vorraussichtlich für 220€ und bekomme noch etwas Geld von meinen Eltern hinzu. Er hat mich einfach am meisten überzeugt. Ich hab ihn in die Hand genommen, gespielt und ich wusste: Der isses!
Denke das lag aber auch daran, dass er ein Shortscale ist und damit so glaube ich Gitarristen freundlicher. Hatte das selbe Modell als Gitarre schonmal ins Auge gefasst. So als Bass gefällt er aber auch.
Es ist zwar möglich dass der Deal platzt, da meine Eltern mir doch keine Kohle zustecken Dann wirds wahrscheinlich ein J&D JB Vintage 1975 BK Black,
Zu den J&D´s: Die Teile sind einfach extrem schwer, soundtechnisch aber in Ordnung. Nix großes aber in Ordnung. Ich kaufe mir diesen Bass aber vorraussichtlich für 10 Jahre so ist es jedenfalls geplant. Da bin ich mir bei J&D aber einfach verarbeitungstechnisch nicht sicher.
Zum Amp kurz: Habe mich für nen guten Bass entschieden da ich auswärts eh über PA spiele und zuhause reicht da meine Gitarrencombo
Tja am Ende wirds dann doch etwas vollkommen anderes als man anfangs denkt.