toeti
Keys
Sorry aber gehts noch?
Ich habe beim PA- Treffen einen 14 jährigen kennengelernt. Der unterschied zum Beispielhaft genannten 12 jährigen in dem Thread ist wohl mal egal.
Der Junge hatte was drauf, weiß was er will und wird sich genau das teure Zeugs kaufen, über das wir das We geredet und ihn auch teilweise beraten haben.
Nur weil er 14 ist, bekommt er dann von euch keine Antwort mehr? Oder ihr nehmt ihn nicht ernst?
Oder: Woher weißt du, welcher 14 jährige ernstzunehmen ist?
Woher weißt du, dass ein 30 jähriger er ernst meint?
Aber irgendwo hinkt da die Argumentation, oder meint ihr nicht?
Das Alter ist für mich so ziemlich das Uninteressanteste.
Wichtiger wäre da der Name, denn sollte man die Person dann wirklich mal treffen, kann schon ein wenig abschätzen, ob der Plan hat oder nur redet.
Das wäre aber genauso wenig zu kontrollieren, wie das Alter.
mfG
Ich habe beim PA- Treffen einen 14 jährigen kennengelernt. Der unterschied zum Beispielhaft genannten 12 jährigen in dem Thread ist wohl mal egal.
Der Junge hatte was drauf, weiß was er will und wird sich genau das teure Zeugs kaufen, über das wir das We geredet und ihn auch teilweise beraten haben.
Nur weil er 14 ist, bekommt er dann von euch keine Antwort mehr? Oder ihr nehmt ihn nicht ernst?
Oder: Woher weißt du, welcher 14 jährige ernstzunehmen ist?
Woher weißt du, dass ein 30 jähriger er ernst meint?
Aber irgendwo hinkt da die Argumentation, oder meint ihr nicht?
Das Alter ist für mich so ziemlich das Uninteressanteste.
Wichtiger wäre da der Name, denn sollte man die Person dann wirklich mal treffen, kann schon ein wenig abschätzen, ob der Plan hat oder nur redet.
Das wäre aber genauso wenig zu kontrollieren, wie das Alter.
mfG