J
Jas23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.19
- Kekse
- 1.628
Ich habe einen Mac Pro. Läuft flüssig, recht Leise, (abgesehen von diesem NVIDIA 8800 GT-Monster, das muss da raus, der Kühler von der ist echt Laut. hat viele Steckplätze, frisst bis zu 32GB RAM, hat 2 Xeonprozessoren, die echt sehr in Ordnung sind. Es lässt sich praktisch alles auf-und umrüsten. Unter Umständen wirst du dir eine bessere Grafikkarte zulegen müssen, um den absoluten Fluss zu gewährleisten. Das Ding hat auch 4 Festplattensteckplätze. Der CPU hat laut Aktivitätsanzeige und persönlichem Empfinden keine Probleme, Logic-X Projekte mit über 10, 20 Spuren zu packen. Du hast auch die möglichkeit die PCI(E) Slots nach belieben zu belegen, was gerade, wenn man einmal Lust auf eine HDSP hat, ein klarer Vorteil gegenüber dem Mac Mini ist. Der Mini ist aber unter Umständen noch schneller.
PS: Man verzeihe mir die Strukturierung dieses Beitrags. Es ist irgendwie schon zu spät, dass ich noch irgendeine Form von eloquenz aufrechterhalten könnte...
PS: Man verzeihe mir die Strukturierung dieses Beitrags. Es ist irgendwie schon zu spät, dass ich noch irgendeine Form von eloquenz aufrechterhalten könnte...
Zuletzt bearbeitet: