ich gebe mein Geld nicht für hirnrissige PC-Spiele aus.
Also DAS möchte ich jetzt mal überhört haben.....ich glaubs ja auch .... :/
Zudem hab ich in meiner Kindheit/Jugend viel Gezockt habe und lasse mich auch viel von den Soundtracks inspirieren. Denn viele der älteren Spiele hatten großteils wirklich geile Musik. Hirnrissig -_-
Nichtsdesdotrotz, meine Gitarre hat immernoch die selben Saiten drauf die sie beim Kauf auch schon hatte (Letztes Jahr so 2 Wochen vor X-Mas). Allerdings sind diese weder schwarz, noch rostig und glänzen tun sie auch noch
Also viel mehr als die Saiten vor und nach jedem Spiel abzuwischen und mit Fastfret zu behandeln tu ich jetzt eigentlich nicht. Dennoch werd ich die denk ich jetzt bald mal wechseln... denn irgendwie kommts mir so vor als würde sich die Gitarre jetzt immer öfter verstimmen, und als würde ich mit der selben Kraft die ich früher bei den Bendings eingesetzt habe nun über den Ton hinausschiessen.
Aber die Alten wieder aufziehen ? Hmmm neeeeee, wenn wermeine alten Saiten haben will die sind noch gut in schuss
Aber auf einer total vergammelten Gitarre, ich nenns jetz einfach ma so, hab ich auch schon gezockt. Das war schlimm die Saiten waren nich nur schwarz ne die hatten teilweise nen Belag. Gerostet waren die Saiten auch, nämlich da wo sich nicht diese Schmutzkruste abgelagert hat. Fazit des Ganzen, man konnte nicht nur nichtmehr Sliden ohne Angst davor zu haben sich zu schneiden und sich aufgrund dessen dann auch noch eine Infektion zuzuiehen. Nein, man konnte nichmal mehr Pulloff's machen weil sich die Hornhaut auf den stumpfen und rauhen Saiten festgehakt hat.