Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde die haben so kurzes bis mittleres Haar, aber nicht lang. Und egal ob bei Frauen oder Männern, HBaare sind kurz oder lang. Nur weil Männer da mal 10 cm aufm Kopf ham sind die Haare net gleich lang.Mercuryan schrieb:also wer mir das als kurze haare verkaufen will, hat seltsame maßstäbe für die gewöhnliche haarlänge bei männern... und der lockenafro von hammond is schon erste sahne![]()
ali3454 schrieb:voll viele sagen zu mir ich soll mir meine Harre schneiden doch ich scheiß drauf um so mehr sie das sagen um so mehr las ich sie wachsen![]()
Lange harre gehören zu Rock und Gitarre nun mal dazu
Is ja auch egal. Sich über Haarlängen zu streiten is ja noch lächerlicherMercuryan schrieb:ach und noch für candlewaltz: hmm ok hast recht, allzulang is das wohl nich, stimmt schon, mittellang passt wohl eher
ali3454 schrieb:Lange harre gehören zu Rock und Gitarre nun mal dazu
ali3454 schrieb:als ihr angefangen habt gitarre zu spielen und Rock zu hören habt ihr euch bewusst die Haare wachsen lassen oder kam das von selbst?
Dafür hat er sie jetzt alle an seinen ArmenDerArzt schrieb:Man schaue sich z.B. mal Satriani anDer Mann hat garkeine Haare und is trotzdem einer der Besten^^
ESPschredder schrieb:Dafür hat er sie jetzt alle an seinen Armenachtet mal drauf..
Janis schrieb:eine Bekante sagte mal.
Leute mit langen Haaren sind entweder Künstler/Musiker oder Informatiker
auf mich trifft wohl beides zu...
(das Erschreckende ist, sie hat fast recht)
nee jetzt bin ich ein kurzhaariger Realschul-KokserParanoid schrieb:Und jetzt bist du ein kiffender Gymnasiast-Versager mit kurzen Haaren oder wie?![]()