Als "alter Sack" noch anfangen?

• Ersteller SteelBall
  • Erstellt am
Danke für all die aufmunternden Kommentare. :great: Wenns anders rum gewesen wäre, hätte mich das allerdings auch nicht wirklich davon abhalten können. Denn in erster Linie gehts mir um den Spaß an der Sache und ums runterkommen vom Projektstreß.
Unterrichtsmäßig siehts hier in der Ecke eher mau aus. Es gibt ne Musikschule in Chemnitz, die werd ich übernächste Woche mal aufsuchen. Bis dahin muss ich erst mal Platz schaffen. Keyboards sind da deutlich unkomplizierter. :rolleyes: Und dann werd ich mal sehen was der Markt so bietet.

Grüße

Kann dir sehr die Yamaha-Musikschule bei der Sachsenallee ehemals Brühl empfehlen, falls Uwe (ich glaub so hieß der Lehrer damals) noch den Schlagzeugunterricht gibt ;) Der war echt klasse, hab zwar weder dort gelernt noch spiel ich Schlagzeug aber ich war mit meinem Drummer oft gemeinsam in den Stunden, ich am Bass, er am Schlagzeug und der Lehrer war wirklich gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tip. :great:

Grüsse

Für Mucke machen ist man nie zu alt!

So sieht das nämlich aus.
Solange Du Deinen Spaß daran hast und in der Lage bist Dich zum Üben zu motivieren und dadurch gemäß den von Dir gesteckten Erwartungen voran kommst , ist doch alles in Butter!!!
Anfangen!!!