N
Ninja18
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.12
- Kekse
- 0
Soo...nach der ersten Flaute mit der Ibanez SA260, habe ich nach neuen modellen geschaut und bin nu auf die "Schecter" modelle gestoßen.
Kategorien nach denen ich die ausgesucht habe
-"Strat-Design"
-Kein trem ^^
ich weiß ziemlich Oberflächlig erstma...habe gelesen das die Schecter Gitarren ziemlich gute Qualität liefern sollen...und nach bissl gucken ist mir die "Schecter C-1 Standard" ins auge gefallen...kost bei thomann 698€ (in UK würde ich die für 600 kriegen..
Nu mal wieder die Anfänger frage:
- Bietet diese Gitarre auch was für ihr geld ?
- Wie variabel ist sie im Sound ?(Für mein stil geeignet ? (spiele so zeugs wie Rise against, red hot chili peppers, ärzte)
- Kennt einer eine besser alternative für diese Preisklasse (ca. 600 euro)
Hoffe ich nerve nicht...mit anspielen wirds bei den Schecter modellen schwer...nächste Laden der welche hat is in Hannover...^^
Kategorien nach denen ich die ausgesucht habe
-"Strat-Design"
-Kein trem ^^
ich weiß ziemlich Oberflächlig erstma...habe gelesen das die Schecter Gitarren ziemlich gute Qualität liefern sollen...und nach bissl gucken ist mir die "Schecter C-1 Standard" ins auge gefallen...kost bei thomann 698€ (in UK würde ich die für 600 kriegen..
Nu mal wieder die Anfänger frage:
- Bietet diese Gitarre auch was für ihr geld ?
- Wie variabel ist sie im Sound ?(Für mein stil geeignet ? (spiele so zeugs wie Rise against, red hot chili peppers, ärzte)
- Kennt einer eine besser alternative für diese Preisklasse (ca. 600 euro)
Hoffe ich nerve nicht...mit anspielen wirds bei den Schecter modellen schwer...nächste Laden der welche hat is in Hannover...^^