Allroundergitarre 500-800 Euro...

• Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
Soo...nach der ersten Flaute mit der Ibanez SA260, habe ich nach neuen modellen geschaut und bin nu auf die "Schecter" modelle gestoßen.
Kategorien nach denen ich die ausgesucht habe
-"Strat-Design"
-Kein trem ^^
ich weiß ziemlich Oberflächlig erstma...habe gelesen das die Schecter Gitarren ziemlich gute Qualität liefern sollen...und nach bissl gucken ist mir die "Schecter C-1 Standard" ins auge gefallen...kost bei thomann 698€ (in UK würde ich die für 600 kriegen..:)

Nu mal wieder die Anfänger frage:
- Bietet diese Gitarre auch was für ihr geld ?
- Wie variabel ist sie im Sound ?(Für mein stil geeignet ? (spiele so zeugs wie Rise against, red hot chili peppers, ärzte)
- Kennt einer eine besser alternative für diese Preisklasse (ca. 600 euro)

Hoffe ich nerve nicht...mit anspielen wirds bei den Schecter modellen schwer...nächste Laden der welche hat is in Hannover...^^

Hi ! Wenn du ein gutes Tremolo verschmerzen kannst ;) hätte ich einen Bombentipp für dich ..

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Yamaha.../320648557751?pt=Gitarren&hash=item4aa824b4b7

Das waren die Topmodelle der Yamaha Linie, noch Made in Taiwan.

Für den Preis neu ein wahnsinnig gutes Instrument, sehr dynamisch und top bespielbar, dazu mit 1a Hardware und Pickups ausgestattet, Sperzel Locking Tuner, Wilkinson VS100 Tremolo, Seymour Duncan Pickups.

Ich besitze das gleiche Modell selbst und kann die Gitarre nur sehr empfehlen :great: und hier sogar mit Koffer :great::great:

Hey @ musikuss:

Schonmal danke für den ersten Tipp :D, habe aber "erstmal" die Yamahas außenvor gelassen, da ich das kleinste modell...die pacifica 112 schon hier stehen hab ;)
Daher habe ich erstmal auf andere Firmen zurückgegriffen ^^ um ein bissl "Abwechslung" im design zu haben ^^

Falls sich aber nichts anderes finden lässt, werde ich wohl auf ein größeres modell von yamaha zurückgreifen müssen ^^

Hehe schon klar Designmässig, sonst die ist die 812 aber klar besser...

Viel Erfolg bei der Gitarrensuche :)

@schmendrick:
Es gibt tatsächlich n recht sinnvolles Modell von Manne aus der Falconserie mit 4 Singlecoils.
Die können dann per P/P-Knobs ein-und ausgeschaltet werden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben