Ok,dann muss ich auch noch mal mein Senf dazu geben:
Also,flix hat bemerkt das du ein Kabel vergessen hast.Da reicht für Zuhause ein 6m Kabel,dann kannst du dich ein bisschen vom Verstärker wegbewegen und hast spiel.Tipp: "0-30 Euro für ein gutes 6m Kabel sind da ausreichend.
Zum Verstärker:
Der GK ist für zuhause wirklich überdimensioniert.Ich rate dir,in ein Musikgeschäft zu gehn und dort alles zwischen 2 und 15 Watt anzuspielen.Das ist vollkommen ausreichend.Ich jamme mit mienem 15 Watt Marshall (übrigens auch sehr gute Combo,Moulin hat dazu sogar nen Review geshcrieben) mit Schlagzeug und Gitarre ab und zu mal,Und man muss ja auch nicht auf Ohrenbetäubender Lautstärke spielen.Der Marshall ist a8uch recht flexibel,dank 2 Kanälen.Einmal Classic,wo du deinen Bass zum Dampfhammer machst,und einmal clean bzw "modern" wo der Bass halt sehr sehr warm und differenziert klingt.Der Verstärker matscht im auch nicht,es sei denn man dreht alles hoch =)
Zum Bass kann ich dir nichts sagen.Ich glaub Google das der Bass super ist,aber mir wurd jetzt nicht klar oib du den schon anspielen konntest.Solltest du denke ich tun.
Zum Rest:
Gurt solltst du ins Musikgeschäft fahren und dir nen Ledergurt holen.Der hält sehr lange und ist bequemer.Der kostet so 30-50 Euros,je nachdem.
Metronom ist wichtig,is ok.
Den Big Muff.....Da will ich dir nicht voin abraten,aber als Anfänger wirst du keinen Unterschied zwischen dem Big Muff und nem Zoom B1 hören.
Das Zoom
B1 würde ich dir auhc empfehlen da es sehr viele und gute Effekte hat,und du erstmal schauen kannst,was du wirklich noch brauchst.Vllt sagt dir ja nen Compressor und ein Octaver mehr zu....
Bei dem Kopfhörer weiß ich nicht.....warum willst du merh als 70 Watt leistung und einen Kopfhörer?
Ich würde sagen du brauchst keinen,es sei denn du hast doofe Nachbarn,aber das kannst nur du selbst eiunschätzen.
Den Tuner kannste dann weglassen,im Effektfussl ist ja einer drin.
Saiten solltest erstmal weglassen.Vllt könntest du dich nochmal informieren wo der Unterschied liegt zwischen Nickel Wounds,Flatwounds,Tapperwounds und all so ne Geschichten.Die Werkssaiten hören sich bestimmt nicht schlecht an,und das mit den Saiten sind im Gegensatz zum Bass und den Verstärkern nur Nuancen.
Der Rest an Zubehör ist ok,aber kann mir jemand sagen was "Straplocks" sind?
Also,dann meine Aufstellung:
Cort Artisan 320€
Marshall MB15 (oder anderer bis 150 euro und bis 15 Watt Leistung) 150€
Zoom B1 60€
Ledergurt 40€
Metronom,Ständer 20€
Klinke 20€
Macht unterm´ Strich ungefähr 700 Euro.
Ich hab jetzt gleich den teuersten Verstärker in der Preisklasse gepostet,nen guten gibts auch für 100 Euros.
Ich hoffe ich konnte helfen.