Volkri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 1.696
...und wenn du dir einfach noch beispielsweise ein Boss MT2 Pedal vor den Marshall hängst?also suche ich etwas für das *härtere* zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wenn du dir einfach noch beispielsweise ein Boss MT2 Pedal vor den Marshall hängst?also suche ich etwas für das *härtere* zeug
Das kann ich sofort mitunterschreiben..Die THR Amps kenne ich natürlich, finde ich ok - aber auch etwas overhyped.
Als ich die im Laden getestet hatte, hat mir eigentlich jeder "richtige" Amp, der da herumstand (mit 12er Speaker) besser gefallen
Marshall in a box?MIAB Hi-Gain Bereich.
Marshall in a box?
Ich fand den BE OD gut, aber mehr auch nicht.
Wobei ich eher der Booster-Typ bin ...
Bin auf der suche nach einem AMP 400-600€ bin noch ein Anfänger und hätte deswegen auch gerne etwas sehr vielseitiges um zu herauszufinden was mir wirklich gefällt.
a hat der Ansatz des TE mMn durchaus was für sich, es mit einem Modelling-Amp zu probieren.
im Preisbereich unter 400 Euro ist der Katana nach wie vor ein Amp, den man mal anspielen kann.
Oh, den Beitrag habe ich überlesen: den Mercury bekommst du schon selten bis gar gar nicht für unter 600€. Ist sicher klasse das Teil, ich kenne nur den Iridium, allerdings halte ich den nicht für Anfänger geeignet, da die Bedienung durchaus abstrakt ist. Nen klassischer Head/Combo wäre vielleicht zu Beginn sinnvoller.Dann führe mal konstruktiv 'kopflos' aus, anstatt es nur zu kritisieren.
komme leider aus Österreich also nein aber danke für die Antwort werde mich Freitag nocheinmal von einem Musikgeschäft beraten lassen aber tendiere eher zu Gebrauchtwaren...Vielleicht ist das Angebot in deiner Nähe:
Laney IRT15H MKI + 1x12 Laney Cabinet bei ebay KA
H&K Tube Meister
Head für Metal
Beide sind extrem laut bzw. klingen auch erst ab einer gewissen Lautstärke.