Allround Strat Arbeitstier bis 1000 / 1200 €

Mir fiele ja spontan eine gebrauchte Blade RH2 ein. Qualität ist absolut überzeugend und in Sachen. Preis Leistung kommen da die wenigsten Marken mit - Fender auf keinen Fall.

Klasse Hölzer, gescheite Hardware und der interne VSC Boost: Drei Einstellungen:Neutral ohne Boost, Mittenboost oder Höhen und Bass geboostet. Alles auf der Rückseite einstellbar, welche Frequenz wie stark geboostet werden soll.

Saugeile Strats sind das!!!!!!!!

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge 😊

Diese Woche kommt erstmal die Charvel. Ich bin sehr gespannt.

Hallo zusammen,

ich bin euch nach den vielen guten Ratschläge natürlich noch ein Feedback schuldig.

Es ist die Charvel geworden. Ich hatte diese wunderschöne Gitarre einmal in der Hand und da war es eigentlich schon entschieden.
Die Bespielbarkeit ist super, es ist eine leichte angenehme Gitarre und man kann so ziemlich jeden Sound damit abbilden.

Der Volume Poti geht mir zu leicht, den muss ich Mal noch tauschen aber das war für mich kein Grund, die Gitarre zurückgehen zu lassen.

Vielen Dank nochmal an alle für die Beratung 😊

Hast du Bilder?

Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass wir gleich richtig lagen.^^
Charvel kam mir auch gleich in den Sinn, würde ich mal antesten. :great:
Wünsche Dir echt viel Spaß mit dem tollen Instrument!

Na sag ich doch 👍

EDIT - an den TE - VIEL SPASS mit der Charvel ...

NACHTRAG:
Die Ibanez Premium Reihe sollte verarbeitungstechnisch über jeden Zweifel erhaben sein.

Die AZ finde ich gut, hadere aber mit dem eher D des Halses und den Hyperion Tonabnehmern ...

Mit schlankem Hals (geringerer Breite) würde ich dann eher in Richtung ATZ10P gehen.

Ibanez ATZ10P-STM Andy Timmons

Gruß
Martin

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben