Allround-Gitarre?

  • Ersteller Haloman
  • Erstellt am
Ich könnte noch LÂG und Schecter empfehlen. Beider hevorragend verarbeitet und bespielbar. Und was ich eigentlich als Allrounder benutze ist sowas von nicht uptodate, funktioniert aber wunderbar. ;)

Neugierig...;) nämlich???
 
Auch wenn´s gleich wieder hagelt ;) Meine auf dem Foto agebildete Rickenbacker. Und ich spiele wirklich ALLES damit.

Ist doch cool.... Und ich bin der Letzte, der da ´n Hagel loslässt.:)Also zwei brauch ich schon.. Meine Strat macht 90%, aber die 10% Hard`n`Heavy muss ich auf meiner uralten Washburn spielen.
 
Ist doch cool.... Und ich bin der Letzte, der da ´n Hagel loslässt.:)Also zwei brauch ich schon.. Meine Strat macht 90%, aber die 10% Hard`n`Heavy muss ich auf meiner uralten Washburn spielen.

Nee, ich hab auch immer mindestens eine Backup dabei. Jenachdem wo ich was mit wem auch immer spiele. Auch die Heavysachen mach ich damit. Die meisten können gar nicht glauben, dass Rickenbacker so einen Sound produziert. Aber wenn man bedenkt, wer mit welchen Gitarren was für Sounds rausholt. Irgdendwie ist (fast) alles möglich, oder?
 
Dr.Block
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spambeitrag
Die meisten können gar nicht glauben, dass Rickenbacker so einen Sound produziert.

Ich kenne zwar keine Gitarren von Rickenbacker, aber Bässe.
Und damit lässt sich gut was heftiges hinlegen.
Ich häte es dir also geglaubt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben