allgemeines zur Boardorganisation - mein 5000er Rückblick

• Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
jo,, bei mir wird toeti auch als mode gezeigt.. der rücktritt vom rücktritt..

Wenn sie meinen sage ich da nur.

Die anderen die mehr Posts haben als du, blasen sich aber nicht damit auf.
Also dass das Board immer super läuft und technisch fit ist, finde ich nicht. Es gibt genug Sachen, die nicht immer 100pro gehen, die du nicht mitbekommst.

Das ist jetzt kein Vorwurf an reteep, weil der echt viel zu tun hat, aber was du machst ist schlicht und ergreifend in den..... und so weiter.

Wenn du keine Namen nennst, dann stichel hier auch nicht auf den Leuten rum. Ein Teil weiß genau wenn du meins, der andere nicht, in so fern ist der Diskussionsansatz einfach daneben.

Und wenn du meins nach 5000 Posts abtreten zu müssen, hört sich das ja in der Tat so an, als ob du nur hier warst um genau das aufs Konto zu bekommen!

toeti schrieb:
Wenn sie meinen sage ich da nur.

Die anderen die mehr Posts haben als du, blasen sich aber nicht damit auf.
Also dass das Board immer super läuft und technisch fit ist, finde ich nicht. Es gibt genug Sachen, die nicht immer 100pro gehen, die du nicht mitbekommst.
ich habe mich damit nie ausgeblasen. es kam definitiv nicht oft vor,d ass ich meien beitragszahle rwähnt ahbe. und das "how, mein 1000er post" schreiben genügend. da bin ich also nix besodneres, wie in andern dingen auch nciht.
toeti schrieb:
Das ist jetzt kein Vorwurf an reteep, weil der echt viel zu tun hat, aber was du machst ist schlicht und ergreifend in den..... und so weiter.
schon mal ein forum administriert? weißt du was das für ne arbeit ist? ich möcht mal sehen wie du das 100%ig hinbekommst.
und währendher noch eine HP komplett umzustrukturieren, das ist definitiv eine riesige Leistung! dass nicht immer alles 100%ig bei PCs funktioniert, ist übrigens normal. PCs rechnen zwar, bleiben aber immer noch manchmal unberechenbar.
toeti schrieb:
Wenn du keine Namen nennst, dann stichel hier auch nicht auf den Leuten rum. Ein Teil weiß genau wenn du meins, der andere nicht, in so fern ist der Diskussionsansatz einfach daneben.
du bist ja echt richtig namensgeil.

es geht hier nicht um irgendwelche namen. es geht um das board. allgemein. eine verallgemeinerung bestreitet man durch beispiele.
dass die beispiele nicht von allen zuzuordnen sind, ist dabei ganz normal.
toeti schrieb:
Und wenn du meins nach 5000 Posts abtreten zu müssen, hört sich das ja in der Tat so an, als ob du nur hier warst um genau das aufs Konto zu bekommen!
die entscheidung abzutreten ist schon vel früher aufgekommen. und ja, 5000 ist ne runde zahl. es gibt genügend die zu einem gewissermaßen "jubiläum" etwas aufgeben. und sei's nur das rauchen.

Ich denk ich steig mal aus der Diskussion aus.

Das macht für mich echt nicht viel Sinn. Du beziehst dich spziell auf Mods und fragst dich wieso.
Da gab es Gründe für, die man dir sicherlich auch nennen kann. Aber da wir nicht wissen um wen es geht.

Es tut nichts zur Sache, ob ich sowas auch mache.

Alleine dieser Post mit Betonung auf 5000 sagt alles. Das ist überhaupt mal total uninteressant und ohne dieses geschwaffel hättest du das gleiche gesagt.
Zwar auch nichts, aber immerhin weniger zum lesen.

ich möchte mal kleinlaut sagen dass wir die diskussion um halbwissen, beleidigungen und die arbeit der mods schon sooo oft hatten.
ist ja schön dass du deine meinung dazu nochmal extra postest aber auch das ist irgendwo ne wiederholung. gerade der konflikt zwischen einigen mods und den boardbetreibern, den anfängern denen EMGs empfohlen werden, das gemecker über Metallica threads... ach das ist alles durchgekaut und ich mag es eigentlich gar nicht mehr hören.

und gerade die mod vs admins geschichte selbst geht uns user doch eigentlich gar nichts an. (außer den ex mods... und ex ex mods ;) )

und im grunde geht es in dieser duskussion hier auch eher nur um dich. sei es nun von dir gewollt oder nicht ...

so ich bin wie immer bereit mich davon überzeugen zu lassen mich zu irren :redface:

niethitwo schrieb:
ich halte mich nicht für etwas besseres.
Wie gesagt, dass ist der lediglich Eindruck den du auf mich persönlich gemacht hast. Ich habe das nicht als absolute Tatsache hingestellt.

niethitwo schrieb:
wählt das volk die llandesliste?
Auch dieser Vergleich hinkt in meinen Augen, da das Wahlverfahren, wofür diese Liste benötigt wird ein völlig anderes ist, als das von dir hier angesprochene.
Lies dir dazu am besten diesen Artikel durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Landesliste

ich finde es sehr lustig, das toeti mir bei den admins schleiemrei unterstellt.
was ist das hier dann bitte? :confused:
Ähm... Schleimerei bei den Mods? ;) :cool:

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass immer qauf den Mods rumgehackt wird, die für ihre Arbeit einen Großteil ihrer Freizeit opfern. Auch wenn sie es gerne machen, machen sie es nicht für sich, sondern für die Userschaft.

Closen....

Wenn jemand meint er muss sich aufspielen ok aber bitte nicht in dieser Form. Wie Fastel bereits gesagt hat wurden die Themen schon zig mal durchgekaut.

niethitwo du machst dir die Mühe einen so langen (sinnlosen) Text zu schreiben und meinst du willst nicht auf dich aufmerksam machen? Wolltest hier nochmal einen schönen Abgang machen und nochmal einen großen Streit vom Zaun brechen oder was willst du?

Tut mir Leid ich versteh echt den Sinn nicht :screwy:

Irgendwie ist der ganze thread hirnloses geschwaffel!^^:great:

Zakk Wylde 369 schrieb:
Irgendwie ist der ganze thread hirnloses geschwaffel!^^:great:

Ein gewagter Satz von jemandem, der überwiegend sinnfreie Einzeiler postet.:D

Hans_3 schrieb:
Ein gewagter Satz von jemandem, der überwiegend sinnfreie Einzeiler postet.:D
Versucht du lustig zu sein?
Es ist dir nicht gelungen!:screwy:

Blashyrkh
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Doppelpost
Zakk Wylde 369 schrieb:
Versucht du lustig zu sein?
Es ist dir nicht gelungen!:screwy:

Bleib geschmeidig:
Wenn man sich mal so deine letzten Posts ansieht war dass eher als eine netter Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen. ;-)

Foren sind nett und schön. Eine gute Gelegenheit, sich zu informieren und auszutauschen. Foren verleiten aber leider auch allzu oft dazu, den Sinn für die Realität zu verlieren. Und das gilt für alle. User und Mods.

Egal, wer hier welche Beweggründe hat, etwas zuschreiben. Ihr werdet nie richtig dahinter steigen, warum und wieso sich mancher wie verhält. Das gilt für User und Mods.

Eines sollte man aber sehr wohl lernen, und das gilt für alle.

"Nehmt nicht alles so ernst"!!!!

Weder das Forum, nicht den User, der ausfällig wird, noch den Mod, der vielleicht seine lächerliche Forummacht ausübt.

Dies ist ein Forum, und zwar "nur" ein Forum.

Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Foren sind nett und schön. Eine gute Gelegenheit, sich zu informieren und auszutauschen. Foren verleiten aber leider auch allzu oft dazu, den Sinn für die Realität zu verlieren. Und das gilt für alle. User und Mods.

Egal, wer hier welche Beweggründe hat, etwas zuschreiben. Ihr werdet nie richtig dahinter steigen, warum und wieso sich mancher wie verhält. Das gilt für User und Mods.

Eines sollte man aber sehr wohl lernen, und das gilt für alle.

"Nehmt nicht alles so ernst"!!!!

Weder das Forum, nicht den User, der ausfällig wird, noch den Mod, der vielleicht seine lächerliche Forummacht ausübt.

WOW! Ich bin schockiert wie viele User hier geradezu "süchtig" nach dem Forum sind. Dieses Internetforum ist doch kein wirklicher Lebensinhalt für euch, oder?

Hier im Forum kann man über Dinge diskutieren, die mit "Musik" zu tun haben. Ich finde es recht erbärmlich, wenn ein Mensch seinen halben Tag im Forum verbringt. Ich glaube, dass das Forum für viele User eine Art Nebengesellschaft darstellt, in der jeder der sein will, den alle lieben.

Ich schau hier ins Forum um mich zu informieren oder interessante Themen im Bezug auf Musik zu diskutieren, aber doch nicht um ein zweites Leben in diesem "Ding" zu führen. Ein Psychologe würde sicher auf Minderwertigkeitskomplexe schließen bei den "Forenjunkies" ;)...

Nicht übel nehmen :great:

Grüße Decadox

Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Foren sind nett und schön...
genau, das wahre leben - um das es wirklich geht - spielt sich nämlich da draußen ab,
also schön geschmeidig bleiben:rock:

(und niethi is ein weichei:D )

Decadox schrieb:
Ich schau hier ins Forum um mich zu informieren oder interessante Themen im Bezug auf Musik zu diskutieren, aber doch nicht um ein zweites Leben in diesem "Ding" zu führen. Ein Psychologe würde sicher auf Minderwertigkeitskomplexe schließen bei den "Forenjunkies" ;)...

Naja, jemand, der mit wenig irdischen Gütern auskommt, könnte sowas auch über Gitarristen sagen, die stundenlang am Tag üben. Oder über Briefmarkensammler. Oder leidenschaftliche Sportler.

Ob man den ganzen Tag im Forum rumhängt oder den ganzen Tag auf Welttournee ist, ist doch letzten Endes kein Unterschied. Für einen Eremiten oder Asketen wären das alles Junkies. :)

Macht halt das, was euch Spass macht. Solange es keine moralischen Bedenken gibt, kann das doch jeder halten, wie er will.

Ich könnt nie verstehen, wie einer täglich zum Fußballtraining gehen kann. Oder jeden Abend stundenlang vor der Glotze hängen und dumme Filme sehen.

niethitwo schrieb:
1.) Die User.
OK, bei knapp 26000 Usern kann man nicht erwarten, dass nur Vorzeige-Menschen im Board unterwegs sind. Werte sind in der heutigen Gesellschaft eh kein Thema mehr, oder: sind es eher negativ. Ich Ecke im wahren Leben dauernd mit meinen Werten:
a.) Vertrauen
b.) Ehrlichkeit
c.) Verlässlichkeit
d.) Zeit nehmen für Andere
e.) Antiagressiv
f.) Respekt vor anderen
[/qoute]

Sicher? Auf Grund einer PN von Dir habe ich zu d.) und e.) einen leicht anderen Eindruck...

Ziat: PPS: für meine Tippfehler in der Boardzeit möchte ich mich ebenso wie für meine Verhaltensfehler entschuldigen.

Naja, akzeptiert!
Also:
Gratulation zur 5000!

Ray schrieb:
Ich könnt nie verstehen, wie einer täglich zum Fußballtraining gehen kann. Oder jeden Abend stundenlang vor der Glotze hängen und dumme Filme sehen.
Hey sag nichts gegen mich nur weil ich jeden Tag Training habe!(Zwar Volleyball aber läuft aufs gleiche hinaus) :D
Bei Sportlern ist der ganze Körper fit bei Forumjunkies nur die Tipfinger :D
So Ende des OT Ausflugs (für was sinnvolleres ist dieser Thread eh nicht zu gebrauchen ;) )

Res schrieb:
Hey sag nichts gegen mich nur weil ich jeden Tag Training habe!(Zwar Volleyball aber läuft aufs gleiche hinaus) :D

Lieber Fallschirmspringen und Freestyleskifahren. :)

Ja Fallschirmspringen habe ich leider noch nie gemacht habe ich aber ziemlich Lust zu! :)
Und Skifahren ist sowieso das geilste was es gibt! Ist für mich leider nur jedes Jahr 2 Wochen drinne weil ich aus Hamburg komme :(