Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich damit nie ausgeblasen. es kam definitiv nicht oft vor,d ass ich meien beitragszahle rwähnt ahbe. und das "how, mein 1000er post" schreiben genügend. da bin ich also nix besodneres, wie in andern dingen auch nciht.toeti schrieb:Wenn sie meinen sage ich da nur.
Die anderen die mehr Posts haben als du, blasen sich aber nicht damit auf.
Also dass das Board immer super läuft und technisch fit ist, finde ich nicht. Es gibt genug Sachen, die nicht immer 100pro gehen, die du nicht mitbekommst.
schon mal ein forum administriert? weißt du was das für ne arbeit ist? ich möcht mal sehen wie du das 100%ig hinbekommst.toeti schrieb:Das ist jetzt kein Vorwurf an reteep, weil der echt viel zu tun hat, aber was du machst ist schlicht und ergreifend in den..... und so weiter.
du bist ja echt richtig namensgeil.toeti schrieb:Wenn du keine Namen nennst, dann stichel hier auch nicht auf den Leuten rum. Ein Teil weiß genau wenn du meins, der andere nicht, in so fern ist der Diskussionsansatz einfach daneben.
die entscheidung abzutreten ist schon vel früher aufgekommen. und ja, 5000 ist ne runde zahl. es gibt genügend die zu einem gewissermaßen "jubiläum" etwas aufgeben. und sei's nur das rauchen.toeti schrieb:Und wenn du meins nach 5000 Posts abtreten zu müssen, hört sich das ja in der Tat so an, als ob du nur hier warst um genau das aufs Konto zu bekommen!
Wie gesagt, dass ist der lediglich Eindruck den du auf mich persönlich gemacht hast. Ich habe das nicht als absolute Tatsache hingestellt.niethitwo schrieb:ich halte mich nicht für etwas besseres.
Auch dieser Vergleich hinkt in meinen Augen, da das Wahlverfahren, wofür diese Liste benötigt wird ein völlig anderes ist, als das von dir hier angesprochene.niethitwo schrieb:wählt das volk die llandesliste?
Ähm... Schleimerei bei den Mods?ich finde es sehr lustig, das toeti mir bei den admins schleiemrei unterstellt.
was ist das hier dann bitte?
Zakk Wylde 369 schrieb:Irgendwie ist der ganze thread hirnloses geschwaffel!^^
Versucht du lustig zu sein?Hans_3 schrieb:Ein gewagter Satz von jemandem, der überwiegend sinnfreie Einzeiler postet.
Zakk Wylde 369 schrieb:Versucht du lustig zu sein?
Es ist dir nicht gelungen!:screwy:
Jogi`s Rockfabrik schrieb:Foren sind nett und schön. Eine gute Gelegenheit, sich zu informieren und auszutauschen. Foren verleiten aber leider auch allzu oft dazu, den Sinn für die Realität zu verlieren. Und das gilt für alle. User und Mods.
Egal, wer hier welche Beweggründe hat, etwas zuschreiben. Ihr werdet nie richtig dahinter steigen, warum und wieso sich mancher wie verhält. Das gilt für User und Mods.
Eines sollte man aber sehr wohl lernen, und das gilt für alle.
"Nehmt nicht alles so ernst"!!!!
Weder das Forum, nicht den User, der ausfällig wird, noch den Mod, der vielleicht seine lächerliche Forummacht ausübt.
Dies ist ein Forum, und zwar "nur" ein Forum.
genau, das wahre leben - um das es wirklich geht - spielt sich nämlich da draußen ab,Jogi`s Rockfabrik schrieb:Foren sind nett und schön...
Dies ist ein Forum, und zwar "nur" ein Forum.
Decadox schrieb:Ich schau hier ins Forum um mich zu informieren oder interessante Themen im Bezug auf Musik zu diskutieren, aber doch nicht um ein zweites Leben in diesem "Ding" zu führen. Ein Psychologe würde sicher auf Minderwertigkeitskomplexe schließen bei den "Forenjunkies" ...
niethitwo schrieb:1.) Die User.
OK, bei knapp 26000 Usern kann man nicht erwarten, dass nur Vorzeige-Menschen im Board unterwegs sind. Werte sind in der heutigen Gesellschaft eh kein Thema mehr, oder: sind es eher negativ. Ich Ecke im wahren Leben dauernd mit meinen Werten:
a.) Vertrauen
b.) Ehrlichkeit
c.) Verlässlichkeit
d.) Zeit nehmen für Andere
e.) Antiagressiv
f.) Respekt vor anderen
[/qoute]
Sicher? Auf Grund einer PN von Dir habe ich zu d.) und e.) einen leicht anderen Eindruck...
Ziat: PPS: für meine Tippfehler in der Boardzeit möchte ich mich ebenso wie für meine Verhaltensfehler entschuldigen.
Naja, akzeptiert!
Also:
Gratulation zur 5000!
Hey sag nichts gegen mich nur weil ich jeden Tag Training habe!(Zwar Volleyball aber läuft aufs gleiche hinaus)Ray schrieb:Ich könnt nie verstehen, wie einer täglich zum Fußballtraining gehen kann. Oder jeden Abend stundenlang vor der Glotze hängen und dumme Filme sehen.
Res schrieb:Hey sag nichts gegen mich nur weil ich jeden Tag Training habe!(Zwar Volleyball aber läuft aufs gleiche hinaus)
Ray schrieb:Lieber Fallschirmspringen