allgemeiner Blink 182 ordner

• Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Blink is müll

dann bleib diesem ordner fern!

Also ich finde Blink eigentlich verdammt gut. Spiele selber nicht wirklich ein Instrument (schnupper nur rein) aber ein Kumpel der schon n Weilchen Gitarre spielt meint zwar das die Griffe von Blink relativ leicht seien aber die Songs trotzdem durch das enorme Tempo schwer zu spielen. Er spielt schon länger und kriegt Sie nicht nach 3 Stunden fehlerfrei durchgespielt. Keine Ahung ob er nicht so talentiert ist (find ich eigentlicht nicht) oder ob es doch nicht so einfach ist.

Und Barker klingt wie ne Drum Maschine? Als bei seinen anderen Bands (sind soweit ich weiss 3 oder gar 4?) hört sich das ehrlich gesagt nicht so an. Wie gesagt Musik ist geschmackssache und es wär schlimm wenn es nicht so wäre :)

Ich fand aber auch Scott ziemlich cool, war ja der erste Schlagzeuger, z.B. bei DudeRanch, Cheshire Cat, Buddha, Flyswatter.
old0046.jpg

blink hat den college-punk und den vorpubertären humor salon-/charts-fähig gemacht... inwiefern das bewunders- oder bedauernswert is weiß ich selbst nich so recht... aif jeden fall isses spaßig (wenn auch niveaulos) und besser als techno, hip hop & co... :mrgreen:

feed your head!

scoop!

über nivau braucht man in einem punk forum eh nicht reden oder? :D
ich könnte da ja jetzt ne textstelle der ärzte zitieren...kennt aber eh jeder;)

So ich schreibe es hier rein:

Hat schon jemand den neuen Blink 182 Song "Feeling this" gehört. Den kann man sich schon runterladen. Ist vom neuen Album, dass am 18. November erscheinen soll.

Meine Meinung zu diesem Song, auf den Punkt gerbacht: kacke!
Als ich den Song zum ersten mal gehört habe, habe ich gar nicht geglaubt, dass es ein Blink Song ist. Der hat einen total anderen Stil. Ich finde das nicht gut! Hoffentlich haben die noch bessere Lieder!

Blink 182 ist ein haufen kommerzieller scheiße die von MTV zu einer algemmeine Weltbevölkerungs Band zu recht geschnitten ist

:D geh wieder in den "Pop" ordner wo du über metallica labern kannst

@tomlonge

ja ich kenn das lied un finde es echt gut :p
kommt wenigstens ma der alte styl zurück den sie ma ne weile lang verlassen hatten :D aber ich denk im neuen album werden auch noch diverse lieder im heuten styl der 3 jungs wiedergegeben werden

Gruß

Also ich find das Lied super. N bisschen was neues und n bisschen was altes wiederzuerkennen(der Zwischengesang von Mark z.B.) 8)

Naja, der Song is schon ein wenig anders als die gewöhnlichen Blink Lieder. Aber so schlecht is der Song ja gar nicht.

"GO" is cool

ich froi mich schon voll auf des album...

So Long(e)

jo ich auch :D

also ich habe nichts gegen blink bin zwar auch kein fan von denen aber man kann sich die musik zur not scho anhören
greetz goldenstar

Blink 182 sind einfach cool :D
...all the small things .lalalala

das neue album wird ja sooooooo genial. sie haben schön viel experimentiert

sind jetzt schon 3 songs zum downloaden bereit und hören sich alle geil geil geil an

BLINK RULEZ!
heist das neue album use your errections oder nur 'blink182'?

feeling this is auch nicht so schlecht!
hat schon jemand namen von anderen liedern?

mfg julian

das album hat keinen namen es ist untitled