basement studios
Registrierter Benutzer
Basstom schrieb:dann macht das der MusicStore-hauseigene Bassbastler.
ne das stimmt nich, das leiten die direkt nach polen weiter und der bass wird direkt so gebaut! also wohl custom irgendwie.... ich zitier mal den storekatalog (allerdings mayones!) "die hier abgebildeten modelle sind nur als beispiele zu verstehen. selbstverständlich kann sich jeder seinen eigenen mayones costumbass designen. fast alles ist machbar, ihr müsst nur danach fragen!"
soweit ich weiß ist das auch bei den fames so in etwa: bevor ich mir meinen geilen "baphomet blonde 5" gekauft habe, habe ich auch mit einem "baphomet gothic" geliebäugelt. allerdings war dieser mir zu teuer und ich habe einfach mal gefragt was sich da noch regulär machen lässt (prozente krieg ich im store sowieso noch drauf ). darauf hin hat der mitarbeiter nach polen angerufen und mir gesagt dass der bass 55€ billiger wär, wenn man einfach die schwarze lackierung weglässt und der bass in "blonde" kommt (grundlage ist ja der gleiche korpus wie beim baphomet blonde nur halt mit schwarzem lack drüber)
ich kann auch nur bestätigen: "fame" stellt allgemein so geniale ware her...
sowohl pa-box (cm350a), als auch mic (skeb003 & ms57), als auch bass (baphomet blonde 5), als auch git-verstärker (t60 tube) als auch studioendstufe (a400) sind einfach der hammer und könnten allesamt auch locker das doppelte kosten, das mein ich ernst!
liebe grüße
simon