Allgemeine Fragen zu (Marshall-)Amps

  • Ersteller Wolfsblut
  • Erstellt am
Noch ne kleine Frage, auch wenns jetz blöd klingt: Sollte ich zum Antesten meine eigene Gitarre mitnehmen weil ich wahrscheinlich mit dem Zug fahr und's dann ohne doch bequemer is. Die werden doch da sicherlich auch meine Gitarre zum Testen rumhängen haben. Kommt bestimmt total blöd aber ich weis eben noch echt nix.:redface:
 
Hi Rembrandt (cooler Nickname!),

Rock 'n' Roll ist nie bequem - wer gut klingen will, der muss auch schleppen können! Also schnapp' Dir Deine Gitarre, setz' Dich in den Zug und probiere den Verstärker mit Deiner eigenen Klampfe aus.

Gruß
Hank
 
Grundsätzlich ist es gut die eigene Gitarre zu nehmen. Die kennst du am besten, fühlst dich wohl damit und es schaltet ggf. "Serienstreuungen", d. h. leichte Abweichungen in der Qualität einzelner Instrumente, aus.

Kannst du aber auch anders machen, denn im Vergleich zu deinem Raum zuhause könnte der Klang sowieso etwas anders sein. Wenn also das gleiche Modell tatsächlich sicher im Laden vorhanden ist (ggf. vorher nachfragen), könntest du es dir vermutlich auch ersparen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben