alles weg ?!?

• Ersteller Matzegecko
  • Erstellt am
Wie ist die Geschichte hier eigentlich ausgegangen? Würde mich dann doch mal interessieren...

So, 4 Monate später... gibts jetzt eigentlich ein Ergebnis? Würd mich schon ziemlich interessieren....

ich kann mir schon vorstellen wie der sich rausreiten will DRUM_ELK , der wird uns nen parr schläger aufen hals schicken aber das is mir wiederum egal Hauptsache ik krieg mein zeug wieder

Sicherlich haben diese Schläger, die vorausgesehen wurden, etwas damit zu tun :D Matzegecko hat ein Tag nach seinem letzten Beitrag hier das letzte Mal was im Musiker-Board gepostet, da muss man wohl eine Runde Mails schreiben, falls er das erlaubt, um eine Antwort zu bekommen.

Die ganze Geschichte fängt langsam an ,immer mehr zu stinken :screwy:

Also ich habe ja den leisen Verdacht, dass der Hausmeister mit dem Hauptmieter irgendwie unter einer Decke steckt. Das wirkt mir ein wenig zu konstruiert, als dass das nur ein Zufall sein kann.
Auf jeden Fall möchte ich auch mal wissen was in der Hinsicht noch so los war.

Vielleicht ist der Täter (es MUSS sich hier um einen Kriminalfall handeln) ein Trittbrettfahrer, der aus unseren Reihen kommt und die Gunst der Stunde genutzt hat Matzegecko verschwinden zu lassen...... *spekulier*

Oder ums mit den Worten aus Reservoir Dogs zu sagen:

Entweder er ist tot - oder nicht!
Oder die Bullen haben ihn - oder nicht!

Ein Monat später, könnte sich der Threadersteller melden? Die Sache war doch sehr interessant!

EIN Monat? Das waren jetzt schon fast 5 ^^

Ohh mannn. Was wohl mit dem ist, ob der von den schlägern in die Kanalisation geworfen wurde:eek::eek::eek: Vielleicht war das Equipment sooo wertvoll *Spass*

Vielleicht hat er auch einfach nur PC-Verbot:confused::confused: hatte ich auch mal:mad::redface::cool::great:

Letzte Aktivität: 24.01.2008 10:35

Also verschollen ist er immerhin nicht... vielleicht sollte ihm einfach mal wer ne PM schicken und auf den Thread hier verweisen ;)

Misteriös!