-fuSsy-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.24
- Kekse
- 408
hi, ich habe echt das gefühl das ich nicht weiter komme. ich spiele jetzt seit ³/4 Jahr Gitarre aber trozdem erkenne ich keinen unterschied zu 1 woche Gitarre Spielen und heute. Ich treffe vielleicht die Saiten besser und kann schneller Spielen aber trozdem Wenn ich ein Lied mache dann besteht das zu 80% aus Powerchords(ist irgendwie das einzigste was auch gut klingt auf einer verzerrten Gitarre). Das nervt mich irgendwie. Es fing halt damit an das ein Kumpel der seit 2 Jahren Spielt mir erklärt hat das er sich das Spielen selber beigebracht hat, durch Spielen von Tabs. So das habe ich auch gemacht und sogar schon viele Workshops gemacht aber trozdem klappt es nie weil ich nie irgend etwas finde was sofort super einfach erklärt ist. Jetzt will ich versuchen neu anzufangen aber weiß nicht wie. Ich dachte mir diese Buch zu kaufen.
Amazon.de: Garantiert E-Gitarre lernen, m. 2 Audio-CD: Bücher: Bernd Brümmer
Kann es mir Helfen?
Kann ich dadurch weiter kommen?
Eigendlich fingen meine probleme erst an als ich mir in diesem Board angemeldet habe Naja hier hörte ich zum ersten mal das man für ein Solo ne Ton leiter brauch(und die auch noch auswendig kennen muss Oo) und anderen sachen. Da ich mich voher nicht bzw. Kaum damit beschäftigt habe ist es problematisch das zu lernen Ich weiß sogut wie garnet wie wo und warum? Naja ich will einfach zu den besten gehören ich find es dumm das ich mit 2 leuten ne Band gegründet habe (die 1 woche instrumete erfahrung haben ) troz das ich eigendlich in meinen augen total schlecht bin Oo Auch manche Leute sagen das e sgarnet stimmt. Das baut aber nicht wiklich auf.
Nochmal zur anmerkung habe jeden tag mindestens 3-4 Stunden die GItarre in der Hand Trozdem kommt da nix neues.
Amazon.de: Garantiert E-Gitarre lernen, m. 2 Audio-CD: Bücher: Bernd Brümmer
Kann es mir Helfen?
Kann ich dadurch weiter kommen?
Eigendlich fingen meine probleme erst an als ich mir in diesem Board angemeldet habe Naja hier hörte ich zum ersten mal das man für ein Solo ne Ton leiter brauch(und die auch noch auswendig kennen muss Oo) und anderen sachen. Da ich mich voher nicht bzw. Kaum damit beschäftigt habe ist es problematisch das zu lernen Ich weiß sogut wie garnet wie wo und warum? Naja ich will einfach zu den besten gehören ich find es dumm das ich mit 2 leuten ne Band gegründet habe (die 1 woche instrumete erfahrung haben ) troz das ich eigendlich in meinen augen total schlecht bin Oo Auch manche Leute sagen das e sgarnet stimmt. Das baut aber nicht wiklich auf.
Nochmal zur anmerkung habe jeden tag mindestens 3-4 Stunden die GItarre in der Hand Trozdem kommt da nix neues.
- Eigenschaft