Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich auch noch nicht, wennde noch mehr hast dann würde ich dich bitten mir die per PM zukommen zu lassen, damit wir/ich den Thread nicht zuspamme.
Neben Steve Vai experimentierten daher z.B. auch Uli Jon Roth (ex-Scorpions) mit seiner Sky-Gitarre und George Lynch (Dokken) mit 7-saitigen E-Gitarren. Letzterer stand ca. 1988 mit seiner japanischen Endorsement-Firma ESP kurz vor der Markteinführung einer 7-string-Gitarre mit aufwendig konstruierten, quer verschiebbaren Tonabnehmern. Diese Gitarre kränkelte dann angeblich nicht nur an der technischen Umsetzung, sondern hätte auch astronomische Fertigungskosten mit sich gebracht und erblickte deshalb nie das Licht der Öffentlichkeit.
Das "Design" des/der spitzen Cutaway-Horns (b.z.w. Hörner) rührte übrigens daher, das Steve das
Fender Style Horn seiner Charvel Green Meanie Strat zu klobig war,
und er es entlang des Pickguards aussägte (oder aussägen ließ)
Die Form die dabei entstand wurde für die JEM übernommen und das obere Horn entsprechend angepasst.
Gruß P.
Die Gerüchteküche brodelt schier über, und es zeichnet sich ab, dass bei der Winter NAMM Show Mitte Januar 2010 ein auf 60 Stück limitiertes und ca. USD 8,000.00 teures Jubiläumsmodell der Universe UV77MC aus Anlass des 20. Geburtstags (erstmaliges Erscheinen 1990) vorgestellt werden wird. Dies werde ich dann natürlich auch hier entsprechend berücksichtigen.
Gerüchten zufolge wird es (wie bei der JEM2KDNA) wieder Darren Johansen (ATD) sein, der die Swirls anfertigt.Ist schon bekannt, ob es ATD-mäßige Swirls oder MKR-Swirls werden?
Liebe Leute,
ich habe ein wenig hier in den Saiten gestöbert. Ich spiele schon seit vielen Jahren Universes. Ich habe hier nun eine auf Ebay ersteigert, die einiges an Gebrauchsspuren aufweist. Das gute Stück muss mal generalüberholt werden. Hier meine Frage an die Gemeinde:
Wo kann man sich denn da mal schlau machen, wie ich das in Eigenregie hinbekomme. Elektronik, Lackierung, fachmännischer Rat, Mechanik etc. Es ist eine schöne Weisse aus den 90ern, die im Laufe Ihrere Dienstzeit doch sehr gelitten hat...
Ich freue mich über Antwort
Viele Grüße
TIm